25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » So 18. Aug 2019, 18:15

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Holzfäller Bam, Cavian Der alte Skalde Der alte Skalde Ivo, Theraplug

Spielverabredungen: Ivo vs Theraplug, 12:00 Uhr


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Holzfäller
Vereinsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: So 29. Apr 2018, 22:02
Spielsysteme: Bolt Action

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Holzfäller » So 18. Aug 2019, 18:22

Servus
Ich komme wieder für  BOLT ACTION  mit meinen Deutschen.

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » So 18. Aug 2019, 23:33

Moin, Moin :wink ,

Um das erzählerische Spiel ein bisschen zu pushen, vs. dem ganzen Turnier-Gemaxe, würden Theraplug und ich am Sonntag ab 12 gerne eine Kill Team Kampagne anbieten.

Ziel ist es 3 Spiele zu spielen und anschließend mit der Kampagne durch zu sein.

Herzlich willkommen sind blutige Anfänger und Veteranen :party .

Wenn sich sonst niemand findet spiel ich mit Theraplug einfach nur 3 spiele am Stück Bis denson
:D

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 19. Aug 2019, 09:27

Ich bin ab 12 Uhr mit vor Ort und ich möchte mindestens 2 Spiele machen. Gerne erstmal 2Mechs vs. 2 Mechs und dann Lanze gegen Lanze. Muss für den Urlaub üben ^^
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Cavian » Mo 19. Aug 2019, 10:08

bin da

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 19. Aug 2019, 23:52

Waaaaagh!

Ich werde um 12:00 da sein und bringe hoffentlich 2k mit.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall für ein paar Spiele zu haben.

Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 24. Aug 2019, 15:55

Hey, Ivo!
Kann ich mir Kill Team bei euch anschauen?
Würde gerne Tau spielen, habt ihr da Material? Die Püppchen würde ich mitbringen, sag mir nur, welche.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » So 25. Aug 2019, 01:36

Der alte Skalde hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 15:55
Hey, Ivo!
Kann ich mir Kill Team bei euch anschauen?
Würde gerne Tau spielen, habt ihr da Material? Die Püppchen würde ich mitbringen, sag mir nur, welche.
Alles dabei an Regeln, bring einfach mit :) Figürchen kann ich für Tau nur leider nicht stellen. Sinn macht es ein paar Drohnen, 1-2 XV25 Battlesuits und Fire Warriors sowie Breacher und/oder Pathfinder mitzunehmen..
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » So 25. Aug 2019, 10:07

Werde ab 12 bis 14 Uhr da sein zum zuschauen bei . Für mehr reichts heute leider nicht.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 25. Aug 2019, 19:33

Danke an Theraplug und Ivo für das tolle Einführungsspiel! War echt klasse!
Dateianhänge
IMG-20190825-WA0001.jpeg
IMG-20190825-WA0003.jpeg
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Gesperrt