Seite 1 von 2

25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 18. Aug 2019, 18:15
von mave
Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Holzfäller Bam, Cavian Der alte Skalde Der alte Skalde Ivo, Theraplug

Spielverabredungen: Ivo vs Theraplug, 12:00 Uhr


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 18. Aug 2019, 18:22
von Holzfäller
Servus
Ich komme wieder für  BOLT ACTION  mit meinen Deutschen.

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 18. Aug 2019, 23:33
von Ivo
Moin, Moin :wink ,

Um das erzählerische Spiel ein bisschen zu pushen, vs. dem ganzen Turnier-Gemaxe, würden Theraplug und ich am Sonntag ab 12 gerne eine Kill Team Kampagne anbieten.

Ziel ist es 3 Spiele zu spielen und anschließend mit der Kampagne durch zu sein.

Herzlich willkommen sind blutige Anfänger und Veteranen :party .

Wenn sich sonst niemand findet spiel ich mit Theraplug einfach nur 3 spiele am Stück Bis denson
:D

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 09:27
von Bam
Ich bin ab 12 Uhr mit vor Ort und ich möchte mindestens 2 Spiele machen. Gerne erstmal 2Mechs vs. 2 Mechs und dann Lanze gegen Lanze. Muss für den Urlaub üben ^^

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 10:08
von Cavian
bin da

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 19. Aug 2019, 23:52
von Der alte Skalde
Waaaaagh!

Ich werde um 12:00 da sein und bringe hoffentlich 2k mit.

Ansonsten bin ich auf jeden Fall für ein paar Spiele zu haben.

Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen!

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 15:55
von Der alte Skalde
Hey, Ivo!
Kann ich mir Kill Team bei euch anschauen?
Würde gerne Tau spielen, habt ihr da Material? Die Püppchen würde ich mitbringen, sag mir nur, welche.

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 25. Aug 2019, 01:36
von Theraplug
Der alte Skalde hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 15:55
Hey, Ivo!
Kann ich mir Kill Team bei euch anschauen?
Würde gerne Tau spielen, habt ihr da Material? Die Püppchen würde ich mitbringen, sag mir nur, welche.
Alles dabei an Regeln, bring einfach mit :) Figürchen kann ich für Tau nur leider nicht stellen. Sinn macht es ein paar Drohnen, 1-2 XV25 Battlesuits und Fire Warriors sowie Breacher und/oder Pathfinder mitzunehmen..

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 25. Aug 2019, 10:07
von Buddha1985
Werde ab 12 bis 14 Uhr da sein zum zuschauen bei . Für mehr reichts heute leider nicht.

Re: 25.08.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: So 25. Aug 2019, 19:33
von Der alte Skalde
Danke an Theraplug und Ivo für das tolle Einführungsspiel! War echt klasse!