01.09.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Davnick
Beiträge: 56
Registriert: Do 18. Apr 2019, 10:32
Spielsysteme: DBMM

Re: 01.09.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Davnick » Mo 2. Sep 2019, 13:23

Super ausgefallene Armeen, da du ja auch besonderes magst. Aber Buch 1 ist ja nicht so meins. @Axel, glaub damit kann Buddha noch nicht genug anfangen, so ne Armee zusammenzustellen find ich fast noch schwerer als das spielen. Hast du da Figuren und kannst einfach Mal ne Aufstellung mitbringen? Wir haben in die Richtung leider Figurentechnisch nix.

Buddha Papa hat als Armee die Ptolemaic. Viele Piken, Hilftruupen Superior regulär wie gestern bei Jens erlebt und paar schwere Reiter. Das wäre schön Mal was um Piken kennen zu lernen. Die Later Pre Islamic von gestern wären da sogar unter anderem ein historischer Gegner oder frühe Römer

Antworten