06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
sworddancer84
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Sep 2019, 14:14
Spielsysteme: Infinity
Wohnort: Egelsbach

Re: 06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von sworddancer84 » Do 3. Okt 2019, 18:46

Malnox hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 09:34
sworddancer84 hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 09:29
Hallo.  INFINITY  Falls sich ein erfahrener Infinity Spieler finden würde könnte ich diesen Sonntag mal vorbei kommen.
Habe eine 150Pkt Yu Jing Einheit und die Regeln schon mal durchgelesen. Ansonsten bin ich was Infinity angeht neuling und werde sicher noch einiges an Hilfe bei den Regeln brauchen. Aber irgendwann muss man ja anfangen. Wäre schön wenn es klappt.

Gruß Olli, der Neuling :mrgreen:
Wann hättest Du Zeit? Könnte es wahrscheinlich einrichten.
Ich könnte so ab ca 13 Uhr. Vielleicht auch etwas früher. Die Missionen kann ich mir bis dahin hoffentlich anschauen. Danke für die Apps muss ich mal anschauen

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Do 3. Okt 2019, 21:55

sworddancer84 hat geschrieben:
Do 3. Okt 2019, 18:46

Ich könnte so ab ca 13 Uhr. Vielleicht auch etwas früher. Die Missionen kann ich mir bis dahin hoffentlich anschauen. Danke für die Apps muss ich mal anschauen
Gut, dann halten wir mal 13.00 Uhr fest.
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 13:01
Spielsysteme: Infinity
AoS
Warhammer Underworlds
Wohnort: Karben

Re: 06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Fr 4. Okt 2019, 17:11

12.00 Uhr INFINITY  Malnox vs. Sven F., danach Malnox und Sworddancer84
Ready when you are, Sergeant Pembry.

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1100
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: 06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Cavian » Sa 5. Okt 2019, 19:20

Muss für morgen leider absagen

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Vereinsmitglied
Beiträge: 410
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 5. Okt 2019, 19:39

Das ist leider schade!

Hat sonst jemand Zeit und Lust auf eine Runde  Age of Sigmar  Gerne auch  WH Underworlds 
"Ich würde angreifen..."

Hambo
Vereinsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 21:38
Spielsysteme: Bolt Action

Re: 06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Hambo » Sa 5. Okt 2019, 20:22

ich muss mich für morgen abmelde da ich im krankenhaus bin

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: 06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zatho » Sa 5. Okt 2019, 22:01

Cavian hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 19:20
Muss für morgen leider absagen
Schade!
Der alte Skalde hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 19:39
Hat sonst jemand Zeit und Lust auf eine Runde  Age of Sigmar  Gerne auch  WH Underworlds 
Spiele gegen Ivo  Age of Sigmar  Wenn Du Zeit und Lust hast können wir gerne danach eine Runde angehen, oder  WH Underworlds  nehm ich auch mal mit.

Hambo hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 20:22
ich muss mich für morgen abmelde da ich im krankenhaus bin
Dann gute Besserung, wo es auch immer klemmen mag!
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Vereinsmitglied
Beiträge: 410
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Sa 5. Okt 2019, 23:00

@Zatho: Dann eventuell  WH Underworlds  Ich muss spätnachmittags noch was entrümpeln und abends gehts auf ein Konzert.
Ich hatte auch gehofft, einen Gegner für meinen Gastspieler zu finden, der mit 2k-Skaven aufgelaufen wäre.

Aber Underworlds bringe ich auf jeden Fall mit.
"Ich würde angreifen..."

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 241
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Dropzone Commander (Scourge)
Dropfleet Commander (Scourge)
Bolt Action (Japaner)
DBMM (im Aufbau)
RONIN
Outremer
Gaslands
Wohnort: Altenstadt

Re: 06.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Sa 5. Okt 2019, 23:00

Aus Mangel an Spielpartner komme ich morgen nur für  DBMM  und lasse die anderen Systeme  BOLT ACTION  und  CLASSIC BATTLETECH  daheim.

Spiele gegen Bierwurst um 12.

Falls danach noch Zeit is schaue ich gern bei infinity zu.

Gesperrt