20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 626
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » So 29. Sep 2019, 16:11

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  Aliens VS Predator  Bam  CLASSIC BATTLETECH  Bam, Buddha1985  Dropfleet Commander  Bam  Gates of Antares  Bam, BierWurst, Buddha1985  Pikeman's Lament Zigor, Evil63  Age of Sigmar  Rahyan, Der alte Skalde

Spielverabredungen:  Pikeman's Lament  Evil62 vs Zigor, ca 13 Uhr  Age of Sigmar  Der alte Skalde vs Rahyan, 12:00 Uhr


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, Lost Battles
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Jensinion » Mo 30. Sep 2019, 09:19

Aktualisierung: Ich komme doch nicht am Sonntag! Aber am Samstag bin ich mit DBMM da ... Spieleverabredung mit Davnick steht :D

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 777
Registriert: Do 7. Nov 2013, 13:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Preds)
Dropfleet Commander (UCM)
Dropzone Commander (UCM)
Beyond the Gates of Antares (Isorian, Algoryn)
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 14. Okt 2019, 09:18

Dieses mal aber wirklich....
Bin ab 12 Uhr da ich würde mitbringen:  Aliens VS Predator  CLASSIC BATTLETECH  Dropfleet Commander  Gates of Antares  da ich mich wieder nich entscheiden kann bring ich das System mit für das sich ein Interessierter meldet oder ein Gegner ;)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 769
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Di 15. Okt 2019, 19:04

Gude :wink
Komme und spiele Gates of Antares  mit dem BAM
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4604
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von zigoR » Di 15. Okt 2019, 20:07

Evil63 und ich zocken ne runde  Pikeman's Lament 
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Rahyan
Vereinsmitglied
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Sep 2017, 21:33
Spielsysteme: Age of Sigmar (Sylvaneth)

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Rahyan » Di 15. Okt 2019, 20:55

Moin,

würde gerne die verschobene Einweihung meiner Squigsearmee in  Age of Sigmar nachholen.

Bin mit 1000 Punkten ab 12 Uhr da.

S4NJ1
Vereinsmitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jun 2019, 21:36
Spielsysteme: WH Age of Sigmar

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von S4NJ1 » Di 15. Okt 2019, 21:39

Ich kann leider nicht, muss arbeiten. :wall
Euch trotzdem viel Spaß.
MfG S4NJ1 :lol:

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 255
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Dropzone Commander (Scourge)
Dropfleet Commander (Scourge)
Bolt Action (Japaner)
DBMM (im Aufbau)
RONIN
Outremer
Gaslands
Wohnort: Altenstadt

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Mi 16. Okt 2019, 05:51

Ich sage unter Vorbehalt mein Kommen an.
 Gates of Antares   CLASSIC BATTLETECH  Gegen Bam ne runde CBT

Während Bam und Bierwurst sich kloppen würde ich mich gerne als Zuschauer bei  Pikeman's Lament  anschließen und evtl bissle Einführung bekommen.

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 769
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Do 17. Okt 2019, 11:06

Gude Leutz! :wink

Um ein kleines 500pkt. Spiel Gates of Antares zu spielen und danach zuschauen zu müssen, ist mir der Aufwand zu groß, da bleib ich dann lieber daheim...

Wäre natürlich auch für ein anders System zu haben... Wenn jemand Lust auf ein Spiel hat, melden... Ansonsten bin ich raus und wünsche euch einen schönen Hobby Sonntag... Bis nächste Woche :up
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Vereinsmitglied
Beiträge: 424
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 20.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Do 17. Okt 2019, 11:37

Rahyan hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 20:55
Moin,

würde gerne die verschobene Einweihung meiner Squigsearmee in  Age of Sigmar nachholen.

Bin mit 1000 Punkten ab 12 Uhr da.
Dann würde ich gerne ein Spiel gegen dich machen. 1000 Punkte Orruk Warclans.
"Ich würde angreifen..."

Gesperrt