Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
Freedom is indivisible. As soon as one starts to restrict it, one enters upon a decline on which it is difficult to stop.
― Ludwig von Mises
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Dieses mal aber wirklich....
Bin ab 12 Uhr da ich würde mitbringen: Aliens VS Predator da ich mich wieder nich entscheiden kann bring ich das System mit für das sich ein Interessierter meldet oder ein Gegner
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal
Um ein kleines 500pkt. Spiel Gates of Antares zu spielen und danach zuschauen zu müssen, ist mir der Aufwand zu groß, da bleib ich dann lieber daheim...
Wäre natürlich auch für ein anders System zu haben... Wenn jemand Lust auf ein Spiel hat, melden... Ansonsten bin ich raus und wünsche euch einen schönen Hobby Sonntag... Bis nächste Woche
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***