27.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 279
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, Lost Battles
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 27.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Jensinion » So 27. Okt 2019, 07:53

@BierWurst: Ich muss für  DBMM  für heute leider absagen, weil ich krank bin :cry: Sorry

Wollen wir unsere Partie auf den 3.11. oder 17.11. verschieben?

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 609
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War
Wohnort: Darmstadt

Re: 27.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von additz » So 27. Okt 2019, 12:18

Gute Besserung Jens,

Hey Bierwurst !

oder komm' doch (auch!?) am 22.-24. auf die Novembertristesse ;)
Da findest Du jede Menge DBMM-Spieler und wenn Du es vorab ausmachst, wird sich sicher auch ein historischer Gegner für Deine Burgunder finden :roll:

Gruß Axel
:lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 821
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 27.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » So 27. Okt 2019, 18:33

@ Jens... Klar verschieben wir, die Römer kommen mir nicht so davon :aufsmaul

@ David... Danke für das schöne Spiel und.. Juhu, die Burgunder haben mal gewonnen :bounce

@ Chris.... Sehr cool, das ich mal wieder epic 40k spielen konnte... Hoffe das machen wir mal wieder.... :party
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Bolt Action (Japaner)
DBMM (im Aufbau)
STAR WARS LEGION
X-WING
AOS (Idoneth Deepkin 1000 Pkt.)
40K (Death Guard 1000 pkt.)
Wohnort: Altenstadt

Re: 27.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » So 27. Okt 2019, 18:39

@ Bierwurst:

Klar gerne wieder, dieses Mal dann bis zum Ende. Gerne mit einer anderen Liste, bin jetzt angefixxt auf Epic 40 K.

Dann steht ja auch noch BFG an ;D
"Wenn es blutet, kann man es essen." - Ein Akhelian Prince zu seinem Allopex-Reiter....

S4NJ1
Vereinsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Jun 2019, 21:36
Spielsysteme: WH Age of Sigmar

Re: 27.10.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von S4NJ1 » So 27. Okt 2019, 21:28

@Hambo danke für das sehr gute und spannende Spiel. :up
MfG S4NJ1 :lol:

Gesperrt