Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
His spires are growing taller still, their shadows spreading throughout the land
Freeing the evils that sleep within the weaker minds of man
What a Horrible Night to Have a Curse
The Black Dahlia Murder
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Gangs of Rome, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung)
Update: Ich habe leider doch keine Zeit am 17.11. ... aber das Wochenende darauf gibt es ja für alle DBMM'ler die Möglichkeit, intensiv auf der Novembertristesse zu zocken
Zuletzt geändert von Jensinion am Mo 11. Nov 2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sag mal unter Vorbehalt zu und wäre für
mit 1000 Punkten Deepkin da... Sofern ich bis dahin meine Truppen fertig gemalt kriege.warte noch auf Lieferung.
Also ich komme mit Aliens VS Predator
Ich gebe gerne eine Demo der Brettspielversion oder für die ganz harten eine Demo in der "Unleashed"-Variante (Tabletop)
Gebt mir bitte nur Rechtzeitig Bescheid
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal
Sehr cool... Menschenfleisch mag der nazgul eh lieber...
Dann spielen wir Rohan gegen Mordor...
Das mit der neuen Edition ist überhaupt kein Problem... Es kam nur bissi neues hinzu... Das grundprinzip ist ja noch das selbe... Da kommst du schnell rein...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***