17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Di 22. Okt 2019, 19:44

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler: Bam Bam  Aliens VS Predator Bam  X-WING RogueScout RogueScout RogueScout Bierwurst  Herr der Ringe Bierwurst, Der alte Skalde Zatho  BOLT ACTION Zatho


Spielverabredungen:  Herr der Ringe 12:00 Bierwurst, Der alte Skalde


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Jensinion » Mi 23. Okt 2019, 13:54

Bin um 12 Uhr mit  DBMM  am Start.

Update: Ich habe leider doch keine Zeit am 17.11. ... aber das Wochenende darauf gibt es ja für alle DBMM'ler die Möglichkeit, intensiv auf der Novembertristesse zu zocken ;)
Zuletzt geändert von Jensinion am Mo 11. Nov 2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 11. Nov 2019, 11:38

Ich bin auch ab 12 Uhr da und würde, je nach verabredung, mitbringen:  Aliens VS Predator Brettspielversion Jeweils die UCM

Wer also Bock auf eins der 3 Systeme hat bitte melden, ich pack dann entsprechend ein ^^
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 11. Nov 2019, 19:00

Ich bin ab 12:00 da und würde gerne eine Runde spielen. Alternativ eine Runde .
Zuletzt geändert von Der alte Skalde am Di 12. Nov 2019, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Mo 11. Nov 2019, 19:04

Ich sag mal unter Vorbehalt zu und wäre für mit 1000 Punkten Deepkin da... Sofern ich bis dahin meine Truppen fertig gemalt kriege.warte noch auf Lieferung.

Ansonsten auch gerne für andre Systeme zu haben.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Di 12. Nov 2019, 09:38

Gude :wink
Komme ab 12uhr
Oder:  Herr der Ringe  Der Nasgul hat Hunger auf Zwergenfleisch... :D
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Di 12. Nov 2019, 14:04

Bezüglich:
 Herr der Ringe  Der Nasgul hat Hunger auf Zwergenfleisch... :D

Ich wäre für ein Spiel zu haben, bin in der neuen Edition aber noch ein Noob.
Würde mit Rohan kommen.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 882
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet und Dropzone Commander (UCM, PHR, Scourge, Shaltari)
Warhammer 40k (Aeldari, Grey Knights)
Age of Sigmar (Seraphon)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (YuJing, Haqqislam)
Spectre: Operations
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Di 12. Nov 2019, 14:25

Also ich komme mit  Aliens VS Predator  Ich gebe gerne eine Demo der Brettspielversion oder für die ganz harten eine Demo in der "Unleashed"-Variante (Tabletop)

Gebt mir bitte nur Rechtzeitig Bescheid ;)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von BierWurst » Di 12. Nov 2019, 14:28

Sehr cool... Menschenfleisch mag der nazgul eh lieber...

Dann spielen wir Rohan gegen Mordor...

Das mit der neuen Edition ist überhaupt kein Problem... Es kam nur bissi neues hinzu... Das grundprinzip ist ja noch das selbe... Da kommst du schnell rein...
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Di 12. Nov 2019, 16:38

Update:
Da meine Lieferung verzögert ist und der Erhalt diese Woche ungewiss bzw die Fertigstellung, komme ich für folgendes...

Werde gegen Bam am Sonntag  Aliens VS Predator spielen gerne das Brettspiel fürn Anfang.

Danach evtl ne runde  Herr der Ringe gegen Bierwurst falls Zeit ist.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Gesperrt