Seite 1 von 2

17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 19:44
von Zigor
Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler: Bam Bam  Aliens VS Predator Bam  X-WING RogueScout RogueScout RogueScout Bierwurst  Herr der Ringe Bierwurst, Der alte Skalde Zatho  BOLT ACTION Zatho


Spielverabredungen:  Herr der Ringe 12:00 Bierwurst, Der alte Skalde


Informationen für Nichtmitglieder des TTCRM e.V.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mi 23. Okt 2019, 13:54
von Jensinion
Bin um 12 Uhr mit  DBMM  am Start.

Update: Ich habe leider doch keine Zeit am 17.11. ... aber das Wochenende darauf gibt es ja für alle DBMM'ler die Möglichkeit, intensiv auf der Novembertristesse zu zocken ;)

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 11:38
von Bam
Ich bin auch ab 12 Uhr da und würde, je nach verabredung, mitbringen:  Aliens VS Predator Brettspielversion Jeweils die UCM

Wer also Bock auf eins der 3 Systeme hat bitte melden, ich pack dann entsprechend ein ^^

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 19:00
von Der alte Skalde
Ich bin ab 12:00 da und würde gerne eine Runde spielen. Alternativ eine Runde .

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 19:04
von Buddha1985
Ich sag mal unter Vorbehalt zu und wäre für mit 1000 Punkten Deepkin da... Sofern ich bis dahin meine Truppen fertig gemalt kriege.warte noch auf Lieferung.

Ansonsten auch gerne für andre Systeme zu haben.

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 09:38
von BierWurst
Gude :wink
Komme ab 12uhr
Oder:  Herr der Ringe  Der Nasgul hat Hunger auf Zwergenfleisch... :D

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 14:04
von Der alte Skalde
Bezüglich:
 Herr der Ringe  Der Nasgul hat Hunger auf Zwergenfleisch... :D

Ich wäre für ein Spiel zu haben, bin in der neuen Edition aber noch ein Noob.
Würde mit Rohan kommen.

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 14:25
von Bam
Also ich komme mit  Aliens VS Predator  Ich gebe gerne eine Demo der Brettspielversion oder für die ganz harten eine Demo in der "Unleashed"-Variante (Tabletop)

Gebt mir bitte nur Rechtzeitig Bescheid ;)

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 14:28
von BierWurst
Sehr cool... Menschenfleisch mag der nazgul eh lieber...

Dann spielen wir Rohan gegen Mordor...

Das mit der neuen Edition ist überhaupt kein Problem... Es kam nur bissi neues hinzu... Das grundprinzip ist ja noch das selbe... Da kommst du schnell rein...

Re: 17.11.2019 - Spieletreff Nidderau

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 16:38
von Buddha1985
Update:
Da meine Lieferung verzögert ist und der Erhalt diese Woche ungewiss bzw die Fertigstellung, komme ich für folgendes...

Werde gegen Bam am Sonntag  Aliens VS Predator spielen gerne das Brettspiel fürn Anfang.

Danach evtl ne runde  Herr der Ringe gegen Bierwurst falls Zeit ist.