27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR
Wohnort: Karben

27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Sa 29. Aug 2020, 10:04

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  Adeptus Titanicus Buddha195  Aliens VS Predator  Bam  BLOOD BOWL Bam, Buddha1985  CLASSIC BATTLETECH Bam  Dropfleet Commander Bam  Gates of Antares Bam  Age of Sigmar  Flo,Bam, Buddha195  WARCRY Bam, Buddha195, Theraplug, Baumzebra  wh40k  Flo, Preda, Ivo

Spielverabredungen:  Adeptus Titanicus  Buddha1985 vs Flo inkl. Theraplug, 13:00 Uhr  BOLT ACTION Brethard vs Mathiasjohn, 12:00 Uhr  wh40k  Preda vs Ivo, 12:00 Uhr  WARCRY  Bam vs Baumzebra, 12:00 UHr

Der Spieletreff öffnet unter gewissen Auflagen wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekonzept sind bitte einzuhalten.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR
Wohnort: Karben

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » So 20. Sep 2020, 20:03

 Age of Sigmar   wh40k 
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Bam
Vereinsmitglied
Beiträge: 858
Registriert: Do 7. Nov 2013, 12:05
Spielsysteme: Alien vs. Predator (Aliens, Marines, Predators)
Dropfleet Commander (UCM)
Beyond the Gates of Antares (Isorian)
Warhammer 40k ( CSM Slaanesh, Tau)
Age of Sigmar (Slaanesh, Kharadron Overlords)
Kill Team ( CSM, Primaris, Mechanicus)
BloodBowl (Lizardmen)
Battletech
Infinity (USAriadna, Yu Jing)
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bam » Mo 21. Sep 2020, 13:00

Ich komme auch und bin ab 12 Uhr da....
Für folgende Systeme könnte ich mich überreden lassen:  Aliens VS Predator  BLOOD BOWL  CLASSIC BATTLETECH  Dropfleet Commander  Gates of Antares  WARCRY  Age of Sigmar  Wer mag bitte melden :-)
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn Fallera!! - Hannibal

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 335
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Bolt Action (Japaner)
DBMM (im Aufbau)
STAR WARS LEGION
X-WING
AOS (Idoneth Deepkin 1000 Pkt.)
40K (Death Guard 1000 pkt.)
Wohnort: Altenstadt

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Buddha1985 » Mo 21. Sep 2020, 14:28

Ich sag jetz schon mal gaaaanz pauschal zu und würde gerne  BLOOD BOWL  gegen Bam.

Dazu evtl  WARCRY  und  Age of Sigmar  und vielleicht auch  Adeptus Titanicus  gegen Theraplug.
"Ohne Zerstörung gibt es kein Erschaffen...es gibt keine Veränderung" - Oda Nobunaga

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 339
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Brethard » Mi 23. Sep 2020, 18:40

12 Uhr Spieleverabredung: Brethard vs. Mathiasjohn  BOLT ACTION 
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 213
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Do 24. Sep 2020, 08:29

Bin dann ab 12 am Start mit
 Adeptus Titanicus  Einführungsspiel mit Flo und Buddha  WARCRY 

Benutzeravatar
Baumzebra
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Baumzebra » Do 24. Sep 2020, 11:50

Ich habe meine Bande fertig und würde auch gern kommen. Da ich das Warcry-Regelbuch (noch) nicht habe würde ich mich freuen wenn mich jemand etwas an die Hand nehmen könnte, einiges habe ich mir auch schon aus YT-Videos gesaugt. Ich denke ich bin so ab 13:30 Uhr da.
 WARCRY 

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 871
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Vorm Computer!

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Preda » Do 24. Sep 2020, 12:00

 wh40k  Suche einen Gegner für meine Wölfe, habe aber erst ein Spiel in der 9ten gemacht, also eher zum Lernen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 265
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Jedes aktuelle Warhammer System

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Do 24. Sep 2020, 16:17

Hi Preda :wink

da spiele ich gerne mit.
12:00, 2000p nach Grundbuch, Matched Play, voll bemalt?

LG, Ivo

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 871
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Vorm Computer!

Re: 27.09.2020 Spieletreff Nidderau

Beitrag von Preda » Do 24. Sep 2020, 16:53

Wenn als bemalt das 3 Farben Prinzip zählt ja :) ich bemale gerade meine Wulfen neu ....

Wann wollen wir denn loslegen?
12 Uhr?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Gesperrt