Seite 1 von 5

27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G PLUS

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 19:45
von mave
Samstags-Spieletreff für die BA/BG-Gemeinde
Beginn:
09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Zatho, mave, Preda, Zigor, Brethard, Krautwerk, Tarnkappe, PhilKraft, Kumpel Hans, Hambo Zatho, mave, Zigor, Fritz mave, Zigor

Spielverabredungen: Zatho vs. mave, Start: 13:30 Uhr  BOLT ACTION 
  • Morgen
  • Brethard vs. Krautwerk (Burma 1944; Japaner vs Briten) Start: 10 Uhr
  • mave vs. Preda (Westfront 44-45; Tank War; Briten vs. Deutsche) Start: 10:00 Uhr (auf Vereinsgelände Normandie)
  • Mathiasjohn Briten vs. Zigor DAK, Start Morgens/Vormittags - Wüstenmatte Leinwand reserviert
  • Mittag
  • Phil vs. Krautwerk (late war; Sowjets vs Deutsche) Start: ca. 13 Uhr
  • Brethard vs. Tarnkappe (Early War; Deutsche vs. Belgier) Start: 13 Uhr
  • Nachmittag
  • Krautwerk Winterrussen vs. Zigor Winterdeutsche, Nachmittags/abends
  • Mathiasjohn vs. Preda (Late War, USA vs. Deutsche), Nachmittags/abends
Der Spieletreff öffnet unter gewissen Auflagen wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekonzept sind bitte einzuhalten. Wir wollen den Tag als 2G-Plus Event gestalten, wir bitten also jeden Teilnehmer, sich vor Erscheinen zu Testen.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 19:50
von mave
Bin da und würde gerne
 BOLT ACTION  spielen. Ein paar Verabredungsideen gab es ja schon, ich weiß nur nicht mehr, mit wem und wann :lol:

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 19:59
von Preda
Bin mit
 BOLT ACTION  am Start 😀

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 20:03
von Zatho
mave hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 19:50
Bin da und würde gerne
 BOLT ACTION  spielen. Ein paar Verabredungsideen gab es ja schon, ich weiß nur nicht mehr, mit wem und wann :lol:


mit mir :mrgreen:

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 20:05
von mave
Zatho hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 20:03
mit mir :mrgreen:
Eingetragen :love

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 21:37
von Brethard
Bin mit  BOLT ACTION  da.
Spiel mit krautwerk steht. :D

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 21:41
von Tarnkappe
Bin auch mit  BOLT ACTION  da.

Könnte US Airborne und Belgier mitbringen.

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 22:37
von Brethard
Tarnkappe hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 21:41
Bin auch mit  BOLT ACTION  da.

Könnte US Airborne und Belgier mitbringen.
Der Tag ist ja lang. Können gerne nach dem Match mit krautwerk ein early war Match in Angriff nehmen. Wäre Premiere für meine early war deutschen.

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Verfasst: Do 28. Okt 2021, 22:50
von Zigor
Ganztägig dabei mit  BOLT ACTION  Gerne auch zu später Stunde und oder

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 20:50
von MrKenny
Bock hätte ich ja mit meinen Deutschen für ein Lernspielchen für oder zur "Not" auch ein ein Lernspielchen für  BOLT ACTION  Bis wann findet das Samstags statt? Und hätte jemand dann Lust mir da was beizubringen?

Wann ich komme, kann ich noch nichts sagen.