27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G PLUS

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 688
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: 15 und 28mm WW2
Wohnort: Ronneburg

27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G PLUS

Beitrag von mave » Do 28. Okt 2021, 19:45

Samstags-Spieletreff für die BA/BG-Gemeinde
Beginn:
09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Zatho, mave, Preda, Zigor, Brethard, Krautwerk, Tarnkappe, PhilKraft, Kumpel Hans, Hambo  BATTLEGROUP  Zatho, mave, Zigor, Fritz  Chain of command  mave, Zigor

Spielverabredungen:  BATTLEGROUP  Zatho vs. mave, Start: 13:30 Uhr  BOLT ACTION 
  • Morgen
  • Brethard vs. Krautwerk (Burma 1944; Japaner vs Briten) Start: 10 Uhr
  • mave vs. Preda (Westfront 44-45; Tank War; Briten vs. Deutsche) Start: 10:00 Uhr (auf Vereinsgelände Normandie)
  • Mathiasjohn Briten vs. Zigor DAK, Start Morgens/Vormittags - Wüstenmatte Leinwand reserviert
  • Mittag
  • Phil vs. Krautwerk (late war; Sowjets vs Deutsche) Start: ca. 13 Uhr
  • Brethard vs. Tarnkappe (Early War; Deutsche vs. Belgier) Start: 13 Uhr
  • Nachmittag
  • Krautwerk Winterrussen vs. Zigor Winterdeutsche, Nachmittags/abends
  • Mathiasjohn vs. Preda (Late War, USA vs. Deutsche), Nachmittags/abends
Der Spieletreff öffnet unter gewissen Auflagen wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekonzept sind bitte einzuhalten. Wir wollen den Tag als 2G-Plus Event gestalten, wir bitten also jeden Teilnehmer, sich vor Erscheinen zu Testen.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese dem Vorstand zu melden!
"“To act on behalf of a group seems to free people of many of the moral restraints which control their behaviour as individuals within the group.”
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 688
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: 15 und 28mm WW2
Wohnort: Ronneburg

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Beitrag von mave » Do 28. Okt 2021, 19:50

Bin da und würde gerne
 Chain of command   BATTLEGROUP   BOLT ACTION  spielen. Ein paar Verabredungsideen gab es ja schon, ich weiß nur nicht mehr, mit wem und wann :lol:
"“To act on behalf of a group seems to free people of many of the moral restraints which control their behaviour as individuals within the group.”
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 896
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Beitrag von Preda » Do 28. Okt 2021, 19:59

Bin mit
 BOLT ACTION  am Start 😀
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 684
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k
Wohnort: Bad Orb

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Beitrag von Zatho » Do 28. Okt 2021, 20:03

mave hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 19:50
Bin da und würde gerne
 Chain of command   BATTLEGROUP   BOLT ACTION  spielen. Ein paar Verabredungsideen gab es ja schon, ich weiß nur nicht mehr, mit wem und wann :lol:


 BATTLEGROUP mit mir :mrgreen:
Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 688
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: 15 und 28mm WW2
Wohnort: Ronneburg

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag

Beitrag von mave » Do 28. Okt 2021, 20:05

Zatho hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 20:03
 BATTLEGROUP mit mir :mrgreen:
Eingetragen :love
"“To act on behalf of a group seems to free people of many of the moral restraints which control their behaviour as individuals within the group.”
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 475
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von Brethard » Do 28. Okt 2021, 21:37

Bin mit  BOLT ACTION  da.
Spiel mit krautwerk steht. :D
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Tarnkappe
Vereinsmitglied
Beiträge: 44
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:37
Spielsysteme: Bolt Action

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von Tarnkappe » Do 28. Okt 2021, 21:41

Bin auch mit  BOLT ACTION  da.

Könnte US Airborne und Belgier mitbringen.

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 475
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von Brethard » Do 28. Okt 2021, 22:37

Tarnkappe hat geschrieben:
Do 28. Okt 2021, 21:41
Bin auch mit  BOLT ACTION  da.

Könnte US Airborne und Belgier mitbringen.
Der Tag ist ja lang. Können gerne nach dem Match mit krautwerk ein early war Match in Angriff nehmen. Wäre Premiere für meine early war deutschen.
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5331
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer CE, Adeptus Titanicus, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von zigoR » Do 28. Okt 2021, 22:50

Ganztägig dabei mit  BOLT ACTION  Gerne auch zu später Stunde  BATTLEGROUP  und oder  Chain of command 
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 65
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 27.11.2021 - Spieletreff Nidderau - WW2 - Samstag - 2G

Beitrag von MrKenny » Mo 1. Nov 2021, 20:50

Bock hätte ich ja mit meinen Deutschen für ein Lernspielchen für  Chain of command oder zur "Not" auch ein ein Lernspielchen für  BOLT ACTION  Bis wann findet das Samstags statt? Und hätte jemand dann Lust mir da was beizubringen?

Wann ich komme, kann ich noch nichts sagen.

Antworten