05.12.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

05.12.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von Zigor » Mo 29. Nov 2021, 09:19

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:
...

Spielverabredungen:
-A vs B; System

Der Spieletreff öffnet unter gewissen Auflagen wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekonzept sind bitte einzuhalten.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Jazzo
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 08:42
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: 05.12.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von Jazzo » Mo 29. Nov 2021, 11:06

Würde gerne mal wieder eine Runde  Warhammer 40k spielen und suche deshalb einen Gegner. Punkte sind egal, Armeen kann ich Fists und Necrons anbieten.

navigor
Vereinsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Feb 2019, 09:31
Spielsysteme: AOS (Stormcast Eternals)
WH40K (Space Marines)
Frostgrave

Re: 05.12.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von navigor » Di 30. Nov 2021, 19:14

Jemand Lust auf ?

navigor
Vereinsmitglied
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Feb 2019, 09:31
Spielsysteme: AOS (Stormcast Eternals)
WH40K (Space Marines)
Frostgrave

Re: 05.12.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von navigor » Di 30. Nov 2021, 19:22

Und schon wen gefunden, Match gegen Ivo um 13 Uhr :)

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 05.12.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von Ivo » Mi 1. Dez 2021, 00:31

Jazzo hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 11:06
Würde gerne mal wieder eine Runde  Warhammer 40k spielen und suche deshalb einen Gegner. Punkte sind egal, Armeen kann ich Fists und Necrons anbieten.
Guude..

jetzt hab ich Stefan in Whatsapp vorher gelesen und freu mich auch endlich mal wieder AOS und mit Stefan zu spielen.
Allerdings bin ich für eine Runde 40K immer zu haben.

Ich kann dir zwei Dinge anbieten. Entweder nächsten Sonntag (12.12) oder jetzt am Samstag, privat. Wir haben in Bad Homburg eine kleine Tabletop Base mit Matten und Gelände, da wär das dann.

Sag Bescheid, wie du magst..

LG, Ivo

PS. schick mir auch gerne deine Telefonnummer per PN. Dann kann ich dich zur Halboffiziellen Vereins 40k Whatsapp hinzufügen,(bzw es beantragen) dann kann man ein wenig dynamischer chatten als hier.

Jazzo
Beiträge: 25
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 08:42
Spielsysteme: Warhammer 40k

Re: 05.12.2021 - Spieletreff Nidderau - 2G

Beitrag von Jazzo » Mi 1. Dez 2021, 17:33

PN ist raus.

Gesperrt