30.01.2022 - Spieletreff Nidderau - 2G PLUS

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6009
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

30.01.2022 - Spieletreff Nidderau - 2G PLUS

Beitrag von Zigor » Di 21. Dez 2021, 12:24

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:
...

Spielverabredungen:
-A vs B; System

Der Spieletreff öffnet unter gewissen Auflagen wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekonzept sind bitte einzuhalten.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: 30.01.2022 - Spieletreff Nidderau - 2G PLUS

Beitrag von Preda » Mi 26. Jan 2022, 19:01

Wer Lust auf eine Runde BA oder SW Legion?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 207
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: 30.01.2022 - Spieletreff Nidderau - 2G PLUS

Beitrag von Baumzebra » Do 27. Jan 2022, 08:58

Lust ja ... aber bei den aktuellen Zahlen bleibe ich lieber zu Hause, ich muss das nicht noch mal haben ;)

Gesperrt