06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von Zigor » Di 22. Feb 2022, 18:43

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler:  BOLT ACTION  Warhammer 40k 
Spielverabredungen:  BOLT ACTION  MrKenny vs Malnox
Bierwurst vs Ivo im Anschluss
 Warhammer 40k  Flo vs Ivo - 12:00 Uhr
Der Spieletreff öffnet unter gewissen Auflagen wieder seine Pforten.
Die Anweisungen im Hygienekonzept sind bitte einzuhalten.
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von MrKenny » Di 1. Mär 2022, 09:35

Guude!

Ich hab Bock zu zocken.
Ab 13:30 könnte ich vor Ort sein.
Das hier biete ich an:
Ich habe dafür LW Deutsche und US Army für die Normandie Kampagne Spielbereit.

Zur Not, obwohl ich überhaupt nicht Regelfest und noch kein Spiel bestritten habe:  BOLT ACTION  Mit LW-Deutsche und Amis kriege ich bestimmt 1000Punkte zusammen.
 saga  Ära der Invasionen, Wikinger, Hannibal, magic
Bin im Besitz von vielen Fraktionswürfeln, Schlachtgenerator, Taktik-Karten.
Für Invasionen und Wikinger kann ich zwei Armeen stellen, bei Magic (Anderswelf-Zerg) und Hannibal (Karthago) krieg ich nur eine zusammen.

BLOOD AND PLUNDER: Easy to learn Piraten Spiel in 28mm mit Piratenschiffen. Hatte ich vor Jahren mal dabei.

Ich würde gerne CLASH of Spears lernen, dafür besitze ich im Moment aber nur eine unfertige Karthagische Armee (500-1000 Punkte kriege ich zusammen)

Ich habe dafür Material für mehrere Bande und kann evtl. ein paar Monsterchen borgen.

Stargrave
Meine Bande bereit. Kann noch mehr Banden zur Verfügung stellen.

FUBA
Eine schnelle „authentische“ Fußball Simulation in 28mm.
Eintracht Frankfurt vs Mainz 05


Bitte rechtzeitig melden, damit ich das einplanen kann.
I am the swarm!

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 640
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von Malnox » Di 1. Mär 2022, 11:11

Hätte auch Bock mal wieder zu zocken.
War in der Zwischenzeit nicht untätig und habe meine Briten weiter bemalt. Könnte 1000 Punkte MW/LW zusamen bekommen.
Habe aber noch nie Bolt Action gespielt und wäre an einer Einführung interessiert. Vielkeicht findet sich ja einnFreiwilliger 😉.
Hätte ab 12.00 Uhr Zeit.  BOLT ACTION 
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 640
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von Malnox » Do 3. Mär 2022, 09:34

 BOLT ACTION  Mr. Kenny & Malnox versuchen Ihr Glück :bravo
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 497
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von Flo » Do 3. Mär 2022, 10:20

Würde den Treff auch mal wieder mit meiner Anwesenheit beehren.
 Warhammer 40k  Entweder eine härtere Liste (Bin am 12. auf einem Turnier) oder was enstpanntes :party
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von BierWurst » Do 3. Mär 2022, 13:51

Gude :wink

Jemand Lust auf ne Runde Horus Heresy?
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von Ivo » Do 3. Mär 2022, 14:18

würd auch mal wieder rum kommen
@jan gerne für heresy
2000p um 12?

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1261
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: 06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von Cavian » Do 3. Mär 2022, 18:34

Komme auch mal rum und wenn es nur zum zusehen bei der heresy kommt :lol:

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von Buddha1985 » Do 3. Mär 2022, 19:48

Komm auch evtl mal rum zum zusehen bei heresy...mal sehen
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 06.03.2022 - Spieletreff Nidderau - 3G

Beitrag von Zigor » Fr 4. Mär 2022, 09:43

Buddha1985 hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 19:48
Komm auch evtl mal rum zum zusehen bei heresy...mal sehen

Lieber Christopher,
obwohl Du aus dem Verein ausgetreten bist, darfst Du natürlich auch in Zukunft dem Hobby nachgehen. Allerdings nicht beim Tabletop Club Rhein Main.

Viele Grüße
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Gesperrt