30.04.2022 - Samstags Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Joerg
Beiträge: 61
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 08:53

Re: 30.04.2022 - Samstags Spieletreff Nidderau

Beitrag von Joerg » So 1. Mai 2022, 17:37

Vielen Dank für die tolle Runde Killteam!

Hat mir sehr gut gefallen und hat viel Spaß gemacht.

SIebenBooya
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Mär 2021, 10:23
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Maintal Bischofsheim

Re: 30.04.2022 - Samstags Spieletreff Nidderau

Beitrag von SIebenBooya » Mo 2. Mai 2022, 09:17

Wollt mich auf diesem Wege auch kurz bei Flo bedanken. Die Spiele machen mir immer Spaß mit dir. Ich hoffe du bleibst weiterhin tapfer gegen Eldar ;)

Ich würde auch gerne Mitgleid im Club werden, leider sind Sonntage bei mir (mehr oder weniger) kategorisch ausgeschlossen, wenn da also in Zukunft mehr Samstage angeboten werden können, wäre das ideal.

Ansonsten: wer Lust hat Samstags im privaten Umfeld tagsüber 40k zu spielen, kann sich gerne bei mir melden.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 30.04.2022 - Samstags Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mo 2. Mai 2022, 10:02

SIebenBooya hat geschrieben:
Mo 2. Mai 2022, 09:17
Wollt mich auf diesem Wege auch kurz bei Flo bedanken. Die Spiele machen mir immer Spaß mit dir. Ich hoffe du bleibst weiterhin tapfer gegen Eldar ;)

Ich würde auch gerne Mitgleid im Club werden, leider sind Sonntage bei mir (mehr oder weniger) kategorisch ausgeschlossen, wenn da also in Zukunft mehr Samstage angeboten werden können, wäre das ideal.

Ansonsten: wer Lust hat Samstags im privaten Umfeld tagsüber 40k zu spielen, kann sich gerne bei mir melden.
Hi! Das hört man natürlich gerne. Freut uns,wenn du dich bei uns wohlfühlst 🙂 wir werden mit Sicherheit wieder an das Vor-Pandemie Modell anknüpfen und einen Samstag pro Monat anbieten
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Gesperrt