19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mo 16. Mai 2022, 20:23

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler: Der alte Skalde, Wulfgar und Gast Ivo, Malnox, Flo Ivo  Warhammer 40k  Ivo, fuzed2top


Spielverabredungen: Der alte Skalde vs Wulfgar, 12 Uhr Malnox vs Flo, 12 Uhr

Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von MrKenny » Mi 25. Mai 2022, 09:51

Guude!

Ich hab Bock zu zocken.
Ab 13:30 könnte ich vor Ort sein.
Das hier biete ich an: Ich habe dafür LW Deutsche und US Army für die Normandie Kampagne Spielbereit. Ich habe alles für die PSC 29 Let's Go vorbereitet. Bei Interesse könnte man das erste Szenario spielen. Als Einstieg in das System finde ich das ganz nett.

Zur Not, obwohl ich überhaupt nicht Regelfest und bisher ein Spiel bestritten habe:  BOLT ACTION  Mit LW-Deutsche und Amis kriege ich bestimmt 1000Punkte zusammen.
 saga  Ära der Invasionen, Wikinger, Hannibal, Magic
Bin im Besitz von vielen Fraktionswürfeln, Schlachtgenerator, Taktik-Karten.
Für Invasionen und Wikinger kann ich zwei Armeen stellen, bei Magic (Anderswelt-Zerg) und Hannibal (Karthago) krieg ich nur eine zusammen.

Bild
BLOOD AND PLUNDER: Easy to learn Piraten Spiel in 28mm mit Piratenschiffen. Ich würde eine Demo mit einem Seekampf veranstalten, falls ich einen Mitspieler hätte. Englische Piraten gegen eine Handelsfleute der Niederländer.


Bild
Ich würde gerne CLASH of Spears lernen, dafür besitze ich im Moment aber nur eine unfertige Karthagische Armee (500-1000 Punkte kriege ich zusammen), bin aber für alles zu haben!
Mein Sigelmagier steht mit seiner Bande bereit. Ich kann ein paar Encounter besorgen, falls interesse besteht. Spielen würde ich ein Standard-Szenario.

Stargrave
Meine Bande bereit. Kann noch mehr Banden zur Verfügung stellen.


Bild
Ich biete an mit mir ein wenig FUBA zu spielen. Regelfest bin ich zwar nicht ganz, aber das mit den Regeln ist ja auch im echten Fussball immer so eine Auslegungssache.
- Eine schnelle „authentische“ Fußball Simulation in 28mm.
- Eintracht Frankfurt vs Mainz 05


Bitte rechtzeitig melden, damit ich das einplanen kann.
I am the swarm!

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mi 25. Mai 2022, 16:29

 Warhammer 40k 

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 6. Jun 2022, 10:46

1500 Punkte, 12:00 Uhr
Einführungsspiel mit Wulgar und Gast
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Fuzed2top
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Mai 2022, 21:42

Re: 19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Fuzed2top » Mi 8. Jun 2022, 15:53

Ich hab Zeit für ein paar Runden  Warhammer 40k 

Fuzed2top
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Mai 2022, 21:42

Re: 19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Fuzed2top » So 12. Jun 2022, 00:46

Ivo hat geschrieben:
Mi 25. Mai 2022, 16:29
 Warhammer 40k 
Hi Ivo, da wir beide für 40k da sind, hättest du eventuell Lust ein oder mehrere Runden gegen mich zu spielen?

LG fuzed2top

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: 19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Flo » Mo 13. Jun 2022, 12:54

Malnox und Ich wagen mal einen Tanz.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Krautwerk » Di 14. Jun 2022, 14:59

 BOLT ACTION MathiasJohn vs Krauttwerk
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Fr 17. Jun 2022, 14:34

gude fuzed2top, können wir gerne machen, du hast nur 1000p ge?, dann um 12 für ein paar (eventuell) spielchen?

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 19.06.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Krautwerk » Sa 18. Jun 2022, 10:42

Wir verschieben unser BA Spiel. Haut rein und viel Spaß
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Gesperrt