Seite 1 von 4

10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 13:41
von Zigor
Willi-Salzmann-Halle
Heldenbergerstr. 16
61130 Nidderau

Öffnungszeiten
Samstag, 10.09.22: 10–20 Uhr

Präsentationen
  • CONflict Rheinland - SPECTRE OPERATIONS 28mm
  • Axel Jansen - Dingstown
  • Red Lion Con - Glücksbärchis vs Aliens
  • Asgaard Aschaffenburg1 - Summoners
  • Asgaard Aschaffenburg2 - StarWars Legion
  • Asgaard Aschaffenburg3 - Freeboters Fate
  • Ad Arma - Piraten
  • Ad Arma - The Drowned Earth
  • Frank Breß - DEADZONE
  • Frank Breß - Armada
  • Rabharius - Art de la Guerre
  • TTCRM - Mortal Gods
  • TTCRM - Jensinion - DBMM 1
  • TTCRM - Bierkrawall
  • TTCRM - Windecken 1389
 STAR WARS LEGION   DBMM  GLÜCKSBÄRCHIES VS ALIENS
BIERKRAWALL
ART DE LAG GUERRE
THE DROWNED EARTH
DINGSTOWN



Spielverabredungen für Multiversum - Samstag
Alles ist erlaubt 🥰
 BOLT ACTION  Preda Malnox, Flo, Lykurgos, Cavian, Bel Isar, David(Asgard)
11-12 Uhr Beginn Flo, Preda  STAR WARS LEGION  Preda Baumzebra, Malnox  Grimdark future  Baumzebra Malnox WARHAMMER CEBalthasar_OF

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 18:28
von Sensenschwarm
Ich habe den Thread „offizielle Mitteilung“ jetzt so verstanden, dass man sich hier nochmal anmelden muss;

1) Präsentation und Spielen:
6 Platten 120x90 und entsprechend viele Tische für Axis & Allies (8 Tische)

2) Flohmarkttisch für Axis & Allies
(3D-Druck etc.)

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: Do 4. Aug 2022, 19:46
von Zigor
Anmelden im Sinne von "ich komme mit XYZ" , ja 🙂 Platz haben wir sicherlich mehr als genug...

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 16:46
von Preda
Wäre am Start mit
 BOLT ACTION   STAR WARS LEGION  Keine Minis, aber Lust auf Battle Tech

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 20:31
von Balthasar_OF
Ich wäre dabei mit einer (oder mehreren) 2000p Partie(n)
WARHAMMER CE

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: Mi 17. Aug 2022, 11:41
von Malnox
Würde gerne 1250 Punkte HH spielen, als Einführungsspiel. Grundsätzlich wäre ich auch für andere Systeme offen.

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: So 21. Aug 2022, 13:11
von DasBilligeAlien
Wäre dabei mit meine eigenen Spielen im Prototypen Status.

2-3 Tische wären nice.

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: So 21. Aug 2022, 18:44
von Flo
Malnox hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 11:41
Würde gerne 1250 Punkte HH spielen, als Einführungsspiel. Grundsätzlich wäre ich auch für andere Systeme offen.
Einführungsspiel können wir gerne im Verlauf des Tages machen. Wir wollten nebenbei noch ein größeres HH Match machen. :)

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: So 21. Aug 2022, 19:38
von Malnox
Flo hat geschrieben:
So 21. Aug 2022, 18:44
Malnox hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 11:41
Würde gerne 1250 Punkte HH spielen, als Einführungsspiel. Grundsätzlich wäre ich auch für andere Systeme offen.
Einführungsspiel können wir gerne im Verlauf des Tages machen. Wir wollten nebenbei noch ein größeres HH Match machen. :)
Super. Da freu ick mir.

Re: 10.09.2022 - Spieletreff Multiversum

Verfasst: Mo 22. Aug 2022, 14:34
von Rabharius
Benötige drei Tische. Zwei für Art de la Guerre sowie einen für Flohmarkt. Bringe jede Menge Blister alte GW-Sachen für Warhammer 40000 mit, angemalte (gute Qualltät) Chaos Spacemarines und Terminatoren sowie professionell angemalte Figuren für Bolt Action. Sind deutsche Truppen (können als Grenadiere/WaffenSS aufgestellt werden) rund 20 Figuren inklusiv Anführer, leichtes MG und Granatwerfer.