20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Malnox » Do 10. Nov 2022, 06:54

Der Alte Skalde und ich müssen ihr Date leider auf einen anderen Termin verschieben.
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Bel Isar
Vereinsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 12:55
Spielsysteme: 30K: Horus Heresy
Star Wars: Legion
Star Wars: Armada
Adeptus Titanicus (2018)

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bel Isar » Do 10. Nov 2022, 21:39

Moin,

Wäre potentiell auch da für ne Runde:
 STAR WARS LEGION  Falls sich jemand findet :)

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Sa 12. Nov 2022, 17:43

Ich würde gerne das Angebot für ne KT-Einführung annehmen! Kann auch bisschen Gelände und meine Grey Knights mitbringen. Ihr baut mir bestimmt ne schöne Liste vor Ort :love
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Theraplug » Sa 12. Nov 2022, 20:11

mave hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 17:43
Ich würde gerne das Angebot für ne KT-Einführung annehmen! Kann auch bisschen Gelände und meine Grey Knights mitbringen. Ihr baut mir bestimmt ne schöne Liste vor Ort :love
Freut mich!
Gelände brauchst du nicht, ich bringe alles passend mit. Und für die Liste baller ich dir hier mal die Regeln für Grey Knights hin zwecks Auswahl der Minis :D Quelle:https://wahapedia.ru/kill-team2/kill-teams/grey-knight/
A GREY KNIGHT kill team includes one GREY KNIGHT JUSTICAR operative equipped with a storm bolter and one of the following options:
Nemesis daemon hammer, nemesis falchions, nemesis force weapon or nemesis warding stave
It also includes four GREY KNIGHT operatives selected from the following list:
GREY KNIGHT WARRIOR equipped with a storm bolter and one of the following options:
Nemesis daemon hammer, nemesis falchions, nemesis force weapon or nemesis warding stave
GREY KNIGHT GUNNER equipped with fists and one of the following options:
Incinerator, psilencer or psycannon
Your kill team can only include up to one GREY KNIGHT GUNNER operative.

Your kill team can take 1 additional WARRIOR operative.
Sollten insgesamt 6 Püppchen sein :)
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von vodnik » Sa 12. Nov 2022, 23:23

...was bringen solche doppelten Beiträge??? Erst beim Spieletreff Nidderau, dann derselbe Beitrag & noch einmal bei Neueste Beiträge.Sollte ich etwa auch doppelt posten??
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 13. Nov 2022, 09:56

Der Beitrag kommt dir nur deshalb doppelt vor, weil Beiträge zu Spieletreffs immer im Feld "Spieletreff Nidderau" aufgelistet sind.
Und weil es sich manchmal auch um den neuesten Beitrag handelt, wird es automatisch im Feld "neueste Beiträge" aufgelistet.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von vodnik » So 13. Nov 2022, 18:54

...ich finde das keine optimale Lösung, werde aber vorerst trotzdem vorbeischauen...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » So 13. Nov 2022, 22:15

Dass Spieltreffs bei einem Verein, der das gemeinsame Spielen zelebriert, gesondert hervorgehoben werden, ist sowohl praktisch als auch folgerichtig.
So hat man immer die nächsten paar Termine sofort im Blick und kann sich nach Spielpartnern umsehen. Gerade, wenn man länger im Vorfeld planen muss - wir werden alle nicht jünger und die Verpflichtungen nicht weniger :?
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von mave » Sa 19. Nov 2022, 13:15

vodnik hat geschrieben:
So 13. Nov 2022, 18:54
...ich finde das keine optimale Lösung, werde aber vorerst trotzdem vorbeischauen...
Ich will jetzt hier keine unnötige Schärfe reinbringen, aber ich bitte doch mal darum, sich zu vergegenwärtigen, wer hier Koch und wer hier Kellner ist. Du machst in deinem eigenen 15er-Thread regelmäßig Gebrauch von unserem Forum. Als Gast, nicht als Vereinsmitglied. Und jetzt beschwerst du dich, dass wir als Verein uns eine Struktur im Forum gegeben haben, die nicht deiner Vorstellung entspricht. Als Anregung fein, Kritik sperrt sich hier niemand.

Aber was soll bitte der Nachsatz? Sollen wir jetzt froh sein, dass du trotz der suboptimalen Struktur noch bei uns vorbei schaust? Finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig. Wie gesagt, no hard feelings. Nur als Anregung zur Introspektion.
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Sa 19. Nov 2022, 14:40

Damit ist alles gesagt 😬
Da es sich um ein und denselben thread handelt, muss man natürlich Nichts doppelt posten
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Gesperrt