11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mi 23. Nov 2022, 19:38

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler: Baumzebra, Evil63, Mr Kenny, Der alte Skalde, MacGuffin MrKenny  BOLT ACTION  Mrkenny MrKenny  saga  MrKenny MrKenny  Warhammer 40k  Flo Flo Ivo +1 Flo


Spielverabredungen: Baumzebra, Evil63, Mr Kenny, Der alte Skalde, MacGuffin
12:00 Uhr Ivo vs Gast, 15 Uhr Bel isar vs Flo, 12 Uhr

Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von MrKenny » So 27. Nov 2022, 18:18

Guude! Zum ReRoll Weekend bin ich beim Spieltreff dabei!

Das hier biete ich an: Ich habe dafür LW Deutsche und US Army für die Normandie Kampagne Spielbereit.
 BOLT ACTION  Mit LW-Deutsche und Amis kriege ich bestimmt 1000Punkte zusammen.
 saga  Ära der Invasionen, Wikinger, Hannibal, Magic
Bin im Besitz von vielen Fraktionswürfeln, Schlachtgenerator, Taktik-Karten.
Für Invasionen und Wikinger kann ich zwei Armeen stellen, bei Magic (Anderswelt-Zerg) und Hannibal (Karthago) krieg ich nur eine zusammen.
Bis dahin sollte ich auch meine Mortal Gods Griechen endlich fertig haben!

Bild
BLOOD AND PLUNDER: Easy to learn Piraten Spiel in 28mm mit Piratenschiffen. Ich würde eine Demo mit einem Seekampf veranstalten, falls ich einen Mitspieler hätte. Englische Piraten gegen eine Handelsfleute der Niederländer.


Bild
Ich würde gerne CLASH of Spears lernen, dafür besitze ich im Moment aber nur eine unfertige Karthagische Armee (500-1000 Punkte kriege ich zusammen), bin aber für alles zu haben!
Mein Sigelmagier steht mit seiner Bande bereit. Ich kann ein paar Encounter besorgen, falls interesse besteht. Spielen würde ich ein Standard-Szenario.

Stargrave
Meine Bande bereit. Kann noch mehr Banden zur Verfügung stellen.


Bild
Ich biete an mit mir ein wenig FUBA zu spielen. Regelfest bin ich zwar nicht ganz, aber das mit den Regeln ist ja auch im echten Fussball immer so eine Auslegungssache.
- Eine schnelle „authentische“ Fußball Simulation in 28mm.
- Eintracht Frankfurt vs Mainz 05


Bitte rechtzeitig melden, damit ich das einplanen kann.
I am the swarm!

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Di 29. Nov 2022, 13:20

warkings_liga.jpg
Wir fangen an diesem Sonntag mit einer kleinen One-Page-Rules Liga an, 2 Teams, jeder gegen jeden (Fluff optional).

Wer Interesse hat, bitte melden.
Es wird AoF Skirmish (300 Punkte) gespielt.

Bisher dabei:

Baumzebra
Malnox
Der alte Skalde
Evil63
Mr. Kenny
MacGuffin
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von MrKenny » Di 29. Nov 2022, 14:04

Der alte Skalde hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 13:20

Wir fangen an diesem Sonntag mit einer kleinen One-Page-Rules Liga an, 2 Teams, jeder gegen jeden (Fluff optional).

Wer Interesse hat, bitte melden.
Es wird AoF Skirmish (300 Punkte) gespielt.
Da bin ich dabei.

Muss mich nur mal mit AoF Skirmish einlesen. Minis dafür habe ich!
I am the swarm!

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Di 29. Nov 2022, 16:02

Cool. Freut mich.
Du wirst dich schnell zurecht finden, glaub mir!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: 11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Baumzebra » Di 29. Nov 2022, 17:06

Wie schon gesagt, ich bin da.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Di 29. Nov 2022, 23:12

Das mit dene OnePageRules, das da! :bounce
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Di 29. Nov 2022, 23:41

Super. Jetzt sind wir 6 Spieler.
Reicht für 2 Teams mit 3 Spielern.

Wenn trotzdem noch jemand mitmachen will, einfach melden ;)
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mi 30. Nov 2022, 12:49

Ivo + Gast (Lennart) 15:00

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 11.12.2022 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 30. Nov 2022, 13:55

Der alte Skalde hat geschrieben:
Di 29. Nov 2022, 23:41
Super. Jetzt sind wir 6 Spieler.
Reicht für 2 Teams mit 3 Spielern.

Wenn trotzdem noch jemand mitmachen will, einfach melden ;)
Malnox hat leider abgesagt.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Gesperrt