08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » So 5. Feb 2023, 13:02

Premiere! :-)

Beginn:
20:00 Uhr - Wir haben den halben Saal
Sofern die Raumabtrennung genutzt wird, bitte nach dem Spieletreff wieder zurück bauen



Systeme / Spieler:
Der alte Skalde (System noch offen)  BOLT ACTION MrKenny MrKenny  saga  MrKenny MrKenny MrKenny
Blood and Plunder MrKenny
FUBA MrKenny / Stargrave MrKenny  STAR WARS LEGION  Fritz BierWurst, McGuffin

Spielverabredungen:  saga  Der alte Skalde vs MrKenny, 20:15 Uhr BierWurst vs Mcguffin



Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 5. Feb 2023, 16:23

Vielen Dank an Mr. Kenny für die grundlegende Diskussion zum Thema Spieletreff unter der Woche!

Vielen Dank an den Vorstand für die Planung und das Umsetzen des ersten Mittwochsspieletreff!

Ich werde die Chance nutzen und ab 20 Uhr da sein.
Was ich spielen möchte und mit wem - schauen wir mal, wer noch Zeit und Lust hat.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von Fritz » So 5. Feb 2023, 16:43

Ich wäre an einer SW Legion Einführung interessiert, bin aber offen für anderes

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von MrKenny » So 5. Feb 2023, 17:37

Ich bedanke mich auch für die Möglichkeit!

Es wäre ja ironisch, wenn ich nicht auftauchen würde :party :D

Also.
Ich bin da.

Ich biete das übliche an:  BOLT ACTION  Jeweils mit LW Westfront Deutschen und Amis  saga  Ära der Wikinger, Invasionen (old version), Hannibal (mein favorisiertes System) Nur mit einem, der Regeln und Karten hat Skirmish

Blood and Plunder
FUBA oder Stargrave
I am the swarm!

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 5. Feb 2023, 18:17

@Mr. Kenny: ich habe Interesse an SAGA oder Age of Fantasy!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » So 5. Feb 2023, 19:31

Ich sage mal unter Vorbehalt zu (wie im Thread zu Wochenspieltreffs erwähnt, hängt das ganz stark vom Arbeitstag ab).
Wäre dann für allerlei Schandtaten zu haben, z.B. AoF Skirmish.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: 08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Di 7. Feb 2023, 09:08

Obacht, wir müssen leider vom ersten auf den zweiten Mittwoch im Monat ausweichen.

Also nicht am 1.3. sondern am 8.3.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » Di 7. Feb 2023, 10:50

Ich bin am 8.3. auch da.
Ändert sich bei mir nichts.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: 08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von MrKenny » Do 9. Feb 2023, 12:18

Unverändert. Bin dabei.
I am the swarm!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Sa 11. Feb 2023, 11:55

Am 8. bin ich vermutlich verhindert, aber ich behalts mal im Hinterkopf, falls es doch noch geht.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Gesperrt