Seite 1 von 3

08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: So 5. Feb 2023, 13:02
von Zigor
Premiere! :-)

Beginn:
20:00 Uhr - Wir haben den halben Saal
Sofern die Raumabtrennung genutzt wird, bitte nach dem Spieletreff wieder zurück bauen



Systeme / Spieler:
Der alte Skalde (System noch offen)  BOLT ACTION MrKenny MrKenny  saga  MrKenny MrKenny MrKenny
Blood and Plunder MrKenny
FUBA MrKenny / Stargrave MrKenny  STAR WARS LEGION  Fritz BierWurst, McGuffin

Spielverabredungen:  saga  Der alte Skalde vs MrKenny, 20:15 Uhr BierWurst vs Mcguffin



Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: So 5. Feb 2023, 16:23
von Der alte Skalde
Vielen Dank an Mr. Kenny für die grundlegende Diskussion zum Thema Spieletreff unter der Woche!

Vielen Dank an den Vorstand für die Planung und das Umsetzen des ersten Mittwochsspieletreff!

Ich werde die Chance nutzen und ab 20 Uhr da sein.
Was ich spielen möchte und mit wem - schauen wir mal, wer noch Zeit und Lust hat.

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: So 5. Feb 2023, 16:43
von Fritz
Ich wäre an einer SW Legion Einführung interessiert, bin aber offen für anderes

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: So 5. Feb 2023, 17:37
von MrKenny
Ich bedanke mich auch für die Möglichkeit!

Es wäre ja ironisch, wenn ich nicht auftauchen würde :party :D

Also.
Ich bin da.

Ich biete das übliche an:  BOLT ACTION  Jeweils mit LW Westfront Deutschen und Amis  saga  Ära der Wikinger, Invasionen (old version), Hannibal (mein favorisiertes System) Nur mit einem, der Regeln und Karten hat Skirmish

Blood and Plunder
FUBA oder Stargrave

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: So 5. Feb 2023, 18:17
von Der alte Skalde
@Mr. Kenny: ich habe Interesse an SAGA oder Age of Fantasy!

Re: 01.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: So 5. Feb 2023, 19:31
von MacGuffin
Ich sage mal unter Vorbehalt zu (wie im Thread zu Wochenspieltreffs erwähnt, hängt das ganz stark vom Arbeitstag ab).
Wäre dann für allerlei Schandtaten zu haben, z.B. AoF Skirmish.

Re: 08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: Di 7. Feb 2023, 09:08
von Zigor
Obacht, wir müssen leider vom ersten auf den zweiten Mittwoch im Monat ausweichen.

Also nicht am 1.3. sondern am 8.3.

Re: 08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: Di 7. Feb 2023, 10:50
von Der alte Skalde
Ich bin am 8.3. auch da.
Ändert sich bei mir nichts.

Re: 08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: Do 9. Feb 2023, 12:18
von MrKenny
Unverändert. Bin dabei.

Re: 08.03.2023 - Mittwochsspieletreff Nidderau

Verfasst: Sa 11. Feb 2023, 11:55
von MacGuffin
Am 8. bin ich vermutlich verhindert, aber ich behalts mal im Hinterkopf, falls es doch noch geht.