07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Fr 14. Apr 2023, 11:31

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler: Bel Isar, Narrenkönig  BOLT ACTION Brethart, Krautwerk  STAR WARS LEGION  Bel Isar Bel Isar  Warhammer 40k  Solimbar, Ivo, Flo Der alte Skalde Der alte Skalde, Baumzebra


Spielverabredungen:  BOLT ACTION  Brethart vs Krautwerk; 12 Uhr  Warhammer 40k  Flo vs Ivo, 12 Uhr  STAR WARS LEGION  Bel Isar vs Narrenkönig, 12 Uhr
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Adresse Spieletreff: La Dolce Vita, Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau
Der Eingang zum Saal ist hinten.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: 07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Krautwerk » Fr 14. Apr 2023, 11:35

 BOLT ACTION early war
Brethart vs Krautwerk
Frankreich 1940
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Solimbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 51
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 15:31
Spielsysteme: 40k
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Re: 07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Solimbar » Do 20. Apr 2023, 09:40

Hat jemand Lust auf eine Runde  Warhammer 40k ?

Bel Isar
Vereinsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 12:55
Spielsysteme: 30K: Horus Heresy
Star Wars: Legion
Star Wars: Armada
Adeptus Titanicus (2018)

Re: 07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bel Isar » Sa 29. Apr 2023, 22:02

Nach langer Flaute hätte ich auch Sonntags mal wieder Zeit und wäre zu haben für:
 STAR WARS LEGION  Hab außerdem demletzt Dropfleet durch den Chat fliegen sehen, das habe ich hier auch noch liegen und nie gespielt, würd ich mir gern auch mal anschauen, falls sich wer zum Noob prügeln findet ;)

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: 07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Der alte Skalde » So 30. Apr 2023, 18:41

Ich komme gerne für In der WhatsApp-Gruppe stehen beide Systeme zur Abstimmung bereit. Ich richte mich nach der Mehrheit... :up

(Für alle Neu-Mitglieder: Wer Interesse an der vereinsinternen WhatsApp-Gruppe hat, bitte melden. Dort können Spiel-Verabredungen besprochen, Neuheiten über Systeme gepostet oder generell über das Hobby geplaudert werden)
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mo 1. Mai 2023, 19:47

12 Uhr vs flo 40k

_Narrenkönig_
Vereinsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 12:05
Spielsysteme: AoS, 40k, Saga, Freebooters, Bolt Action

Re: 07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von _Narrenkönig_ » Mi 3. Mai 2023, 21:47

 STAR WARS LEGION [/b]

Bel Isar Wenn du Lust hast können wir eine Runde Legion zocken. Bin aber noch neu in dem Spiel. Wäre mein zweites Game.

Bel Isar
Vereinsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 12:55
Spielsysteme: 30K: Horus Heresy
Star Wars: Legion
Star Wars: Armada
Adeptus Titanicus (2018)

Re: 07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bel Isar » Do 4. Mai 2023, 11:14

_Narrenkönig_ hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2023, 21:47
 STAR WARS LEGION [/b]

Bel Isar Wenn du Lust hast können wir eine Runde Legion zocken. Bin aber noch neu in dem Spiel. Wäre mein zweites Game.
Gern :)
Bin bei Legion allerdings auch kein Profi, soviel mehr als zwei Spiele habe ich auch nicht unter der Haube und die sind auch schon ebbes her :D

12 Uhr passt?

_Narrenkönig_
Vereinsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Di 9. Apr 2019, 12:05
Spielsysteme: AoS, 40k, Saga, Freebooters, Bolt Action

Re: 07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von _Narrenkönig_ » Do 4. Mai 2023, 12:01

12 Uhr passt. :bounce
Komme dann mit 800 Punkten Klonen.

Bel Isar
Vereinsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 12:55
Spielsysteme: 30K: Horus Heresy
Star Wars: Legion
Star Wars: Armada
Adeptus Titanicus (2018)

Re: 07.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bel Isar » Do 4. Mai 2023, 13:05

_Narrenkönig_ hat geschrieben:
Do 4. Mai 2023, 12:01
12 Uhr passt. :bounce
Komme dann mit 800 Punkten Klonen.
Wunderbar, passt :)
Klone? Cool, dann schau ich mal ob ich CIS zusammen bekomme... Ich hatte die mal angefangen aber habe keine Ahnung obs für eine Armee reicht :D
Ansonnsten Rebellen, die sind fertig ;)

Gesperrt