14.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6027
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

14.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mo 24. Apr 2023, 21:55

Beginn:
12:00 Uhr

Systeme / Spieler: Bel Isar Ivo, Flo Bel Isar  STAR WARS LEGION  Bel Isar, Paladin Danse


Spielverabredungen: Flo vs Ivo, 12 Uhr

Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Adresse Spieletreff: La Dolce Vita, Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau
Der Eingang zum Saal ist hinten.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Bel Isar
Vereinsmitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 30. Mär 2022, 12:55
Spielsysteme: 30K: Horus Heresy
Star Wars: Legion
Star Wars: Armada
Adeptus Titanicus (2018)

Re: 14.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Bel Isar » Mo 1. Mai 2023, 17:36

Nach langer Flaute hätte ich auch Sonntags mal wieder Zeit und wäre zu haben für:
 STAR WARS LEGION  Hab außerdem demletzt Dropfleet durch den Chat fliegen sehen, das habe ich hier auch noch liegen und nie gespielt, würd ich mir gern auch mal anschauen, falls sich wer zum Noob prügeln findet ;)

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 375
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Alles was mit Warhammer anfängt. Vor allem 40K, AoS und The Horus Heresy

Re: 14.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Ivo » Mo 1. Mai 2023, 19:46

12 Uhr vs flo aos

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: 14.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Paladin Danse » Mi 10. Mai 2023, 16:07

Bin mit  STAR WARS LEGION  da
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: 14.05.2023 - Spieletreff Nidderau

Beitrag von Paladin Danse » Sa 13. Mai 2023, 18:36

Hi ich muss für morgen leider absagen, mir ist Familieär was dazwischen gekommen
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Gesperrt