13.09.2023 - Mittwochs-Spieletreff Nidderau

Hier bitte nur Spieltreff-Threads eröffnen
Gesperrt
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6065
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

13.09.2023 - Mittwochs-Spieletreff Nidderau

Beitrag von Zigor » Mo 4. Sep 2023, 09:16

Hinweis bzgl. Bewirtung:
Das Restaurant LA DOLCE VITA ist seit dem 09.07.2023 dauerhaft geschlossen. Getränke und Speisen müssen daher selbst mitgebracht werden. Ebenso muss ein Vorstandsmitglied mit Schlüssel (Cavian od. Bierwurst) vor Ort sein.
Schlüsselmeister:
Cavian / Bierwurst ?

Beginn:
20:00 Uhr

Systeme / Spieler / Spielverabredungen:
System, A vs B, Uhrzeit
Wichtiger Hinweis an alle Teilnehmer des Spieltreffs:
Wir bitten eindringlich mit Vereinseigentum (Gelände, Matten, etc.) pfleglich umzugehen und dieses insbesondere beim Verstauen sorgfältig zu behandeln. Sollte es dennoch zu Beschädigungen kommen, sind diese bitte dem Vorstand zu melden.
Adresse Spieletreff: ehemaliges La Dolce Vita, Friedberger Str. 27, 61130 Nidderau
Der Eingang zum Saal ist hinten.
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1272
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: 13.09.2023 - Mittwochs-Spieletreff Nidderau

Beitrag von Cavian » Mo 4. Sep 2023, 12:47

Bin raus Mittwochs geht einfach nie bei mir

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 13.09.2023 - Mittwochs-Spieletreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Mo 11. Sep 2023, 11:28

Nach dem Besuch beim Multiversum und der Erinnerung daran, dass es ja auch Spieltreffs unter der Woche gibt - diese Woche! - würden meine Freundin und ich spontan noch den Abend freischaufeln, wenn sich jemand findet für... ja, für so ziemlich jeden Unfug (wegen des Renovierens komme ich vielleicht nicht an all mein Zeug gut ran aktuell, wir spielen also auch gern was Interessantes mit, falls jemand was am Start hat).
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: 13.09.2023 - Mittwochs-Spieletreff Nidderau

Beitrag von MacGuffin » Mo 11. Sep 2023, 21:40

So schnell kanns gehen - morgen Abend klappt schon nicht mehr bei uns, aber bei anderer Gelegenheit dann!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Gesperrt