Schlachtplanung

Warzone Persephone
Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Schlachtplanung

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Di 5. Jan 2016, 10:51

um mal wieder etwas leben hier hinein zu bringen da ich das system der kampagne echt geil finde dachte ich es hilft vllt den teilnehmern einen thread zu haben um sich über termine zu unterhalten bzw herrausforderungen auszusprechen die dann von entsprechenden gegenspielern beantwortet werden können...

topf wenns dir nicht passt lösche den thread einfach wieder oder verschieb ihn xD
daher möchte ich hier einige herausforderungen aussprechen!

ich fordere die zahllose käferhorde auf sich dem hammer des imperators zu stellen! verbrennt den xeno!

ich forder die verräterlegion des chaos auf sich dem gericht der jägerengel zu stellen! läutert den verräter!
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
Schwertnarr
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Okt 2015, 14:44
Spielsysteme: WH40K (Tyraniden: 10447 Punkte / Eldar: 15367 Punkte)

Re: Schlachtplanung

Beitrag von Schwertnarr » So 10. Jan 2016, 15:21

Wir kennen keine Furcht, wir kennen kein Erbarmen, wir kennen keine Sprache, wir teilen nur Gedanken.

Messeinrichtungen auf Desus stellen seismologische Aktivitäten in ungewöhnlich niedriger Tiefe fest. Sie sind nicht auf eine bestimmte Region beschränkt, sondern scheinen einem Muster zu folgen.
Plattentektonische Phänomene können nicht völlig ausgeschlossen werden.
Außenposten in der Region des nördlichen Poles haben jeglichen Funkkontakt abgebrochen.

Unbekannte Signaturen im unmittelbaren Orbit geortet.

Antworten