Schadow War: Victus Primus

Warzone Persephone
Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 175
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Schadow War: Victus Primus

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Do 15. Jun 2017, 17:56

+++ bitte als eigene kampagne hier im forum so verschieben das es als solche erkennbar ist +++

Nach jahrelangem Krieg gegen Xenos-Horden, Piratenbanden und Chaosabschaum erholt sie der Persephone Sektor wieder. Die Imperialen Streitkräfte brachten das Licht des Imperators zurück unter die Bevölkerung und Manufakturen zur Herstellung unterschiedlichster Güter, vor allem aber Kriegsgut wie Panzer und Munition aber auch Titanen des Warlord-Schemas werden wieder in Betrieb genommen. Das Volk gedeiht und blüht unter der strengen Aufsicht des Adeptus Arbites und auch die Eklessiarchie fand ihren weg zurück in den Sektor. Es wurden Schreine und Kapellen an verschiedensten Schauplätzen der brutalen Kriege errichtet. "Der Boden der so viel Märtyrerblut aufsog muss geweiht und geehrt werden!" so hieß es.

Doch nicht alles geschah unter dem wachen Auge des Imperators. In den weiten Ebenen, zwischen den Makropolen und Raffinerien, auf Victus Primus wuchsen Ork-Stämme und uraltes Metal regte sich unstet im aufgerissenen Boden. Kulte die den "großen Verschlinger" als den Heiland priesen und verdeckt operierende Chaosbanden sabotierten immer wieder das Vorankommen der neuetablierung in das Mahlwerk des Imperiums. So entschied sich der Planetare Gouverneur neue Truppen auszuheben und die Space Marine Orden die hier Kämpften errichteten Garnisonen. Immer wieder kam es bei Zusammenstößen der unterschiedlichen Parteien zu Schießereien und Scharmützeln.





Damit möchte ich eine Kampagne, nach den einfachen im Regelbuch enthaltenen Missionen, eröffnen und euch hier bitten eure Fortschritte zu teilen, sodass eure Einsatzkommandos die Möglichkeit bekommen eine Geschichte zu erzählen! dazu müsst ihr bloß euren Promethiumvorrat aktualisieren und wer das möchte schreibt einfach was zu seinen Spielen!

Viel Spas und ich hoffe auf rege Teilnahme!!

für Fragen, Anregungen, und gemeinschaftlichen Bierverzehr einfach ne PN an mich!
Der Spieler spielt das Spiel!

Antworten