Danke für den interessanten Einblick

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
EisenWolf78
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Feb 2019, 22:41
Spielsysteme: X–Wing, Wings of War, Warhammer 40k bzw. Killteam und Bolt Action

Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von EisenWolf78 » So 3. Feb 2019, 22:52

Hallo,

ich bin Heiko und war heute zusammen mit meiner Familie 1h bei eurem Spieletreff.

Wir fanden es richtig interessant und wollten uns für die freundlich Aufnahme bedanken.
Ich habe neue Inspiration gefunden weiter an meinen Minis zu arbeiten.
Wir würden gern nächste Woche noch einmal bei euch vorbeikommen und eine kleine Runde Kill Team spielen. Wir sind allerdings leider überhaupt nicht Regelfest und bräuchten noch etwas Anleitung. Vielleicht ergibt sich ja trotzdem eine Gelegenheit für ein Spiel.

Danke und liebe Grüße
Heiko und Familie

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 502
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 22:49
Spielsysteme: Bolt Action, Warhammer CE, Age of Sigmar
Wohnort: Bad Orb

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von Zatho » Mo 4. Feb 2019, 01:12

Schön dass ihr da wart, und willkommen auch hier im Forum!
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4383
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von zigoR » Mo 4. Feb 2019, 08:19

Herzlich Willkommen :wink
Das liest man natürlich gerne, einfach nochmal vorbeikommen. Am besten im SPIELETREFF Thread eine Anfrage stellen, es findet sich bestimmt ein Mitspieler.
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1452
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:47
Spielsysteme: DMH - Outlaws, Lawmen
Saga - Scots
Deadzone - Enforcer, Plague
Wohnort: Hanau

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von bannkreis » Mo 4. Feb 2019, 09:55

Herzlich Willkommen.
Freut mich, dass es geklappt hat
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 574
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von mave » Mo 4. Feb 2019, 12:29

Hallo Heiko,

hab dich zwar nicht getrofffen, aber herzlich Willkommen hier im Forum. Falls du mal Interesse an WW2-Spielen wie Bolt Action oder Battlegroup haben solltest, melde dich einfach. Ein Testspiel kriegen wir hin ;)

Viele Grüße
mave
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Vereinsmitglied
Beiträge: 355
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 19:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von Der alte Skalde » Mo 4. Feb 2019, 18:35

Hallo, Heiko!

Willkommen im Forum.
Ich hatte dich gestern ein bisschen in das Treiben auf dem Spieletreff eingeführt und freue mich, dass es dir gefallen hat.
Gerne geben wir dir auch mal ein Probespiel in ein System deiner Wahl.
Bei uns bist du jedenfalls gut aufgehoben.

Gruß,
Andi
"Ich würde angreifen..."

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 329
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Danke für den interessanten Einblick

Beitrag von Fritz » Mo 4. Feb 2019, 23:58

Hallo und Willkommen! Sorry, ich glaub ich war Sonntag sehr mit mir und den Battlegroup Regeln beschäftigt :) ....

Antworten