Gude

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Pedro
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jan 2021, 00:36
Spielsysteme: Battlegroup, Cruel Seas, Chain of Command Espana

Interesse an Epic 40k

Gude

Beitrag von Pedro » Do 7. Jan 2021, 08:53

Hallo!

Ich bin Peter, süße 35 und in Frankfurt wohnhaft. Ich beschäftige mich primär mit historischen Systemen (Battlegroup, Cruel Seas, CoC Espana....) und male maximal RPG-Miniaturen aus dem Fantasybereich für meine anderen nerdigen Passionen. Allerdings könnte ich mich durchaus überreden lassen, mit 40K Epic anzufangen. Zudem versuche ich mich gerade mäßig erfolgreich in das Thema 3D-Druck einzuarbeiten.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 649
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, Age of Sigmar, 40k
Wohnort: Bad Orb

Re: Gude

Beitrag von Zatho » Do 7. Jan 2021, 10:35

Willkommen im Forum!
Im historischen Bereich wirst du hier einige Spieler zum gegenseitigen Austausch finden!
Leider ist ja bekanntermaßen aktuell eine schwere Zeit zur aktiven taktischen Hobby-Ausübung,
aber wenn die Spieltreffs wieder stattfinden bin ich immer gerne für eine Runde Battlegroup zu haben.

Gruß Basti
"Es gibt drei Arten von Barbaren: Witzfiguren wie die Ägypter, gefährliche Witzfiguren wie die Gallier und es gibt die Germanen, und die sind wahrhaft furchteinflössend"
-Decius Caecilius, röm.Senator um 60 v.Chr.-

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5070
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Gude

Beitrag von zigoR » Fr 8. Jan 2021, 17:50

Gude Peter! Herzlich willkommen in unserem Forum... Historisches TT findest Du hier einiges, aber auch die Klassiker. Für jeden was dabei.
Hoffentlich rollen die Würfel bald wieder
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten