Guude

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Limeshain

Re: Guude

Beitrag von MrKenny » Sa 20. Apr 2019, 11:56

Whiro hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 12:31
Als Hinweis, trag doch bitte deine Präsentation mit 3 Sätzen im entsprechenden Thread ein.

viewtopic.php?f=42&t=3018

Grüße

Erledigt! Ich hoffe ich habe da jetzt nicht den Rahmen gesprengt... :hmmm

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5145
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von zigoR » Do 15. Apr 2021, 11:29

Herzlich willkommen im Verein 😃
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Limeshain

Re: Guude

Beitrag von MrKenny » Fr 16. Apr 2021, 08:11

Endlich geschafft. Hat ja auch nur 2 Jahre gedauert :D

Was freue ich mich darauf, wenn die Situation wieder entspannter ist und ich euch auf den Sack gehen kann.

Meine Systemliste hat sich in den letzten zwei Jahren ein wenig erweitert:

Blood and Plunder (Piraten mit Schiffen und so 28mm)
BA/CoC (Wobei ich da noch am ausrüsten bin :D)
Clash of Spears, Saga - Alles bis auf Kreuzzüge, Frostgrave, eine StarGrave Bande wird demnächst gedruckt
Eine 28mm Spectre-Truppe und All thats Left kann ich auch gut darstellen.

Nebenher besitze ich auch Fussballer Miniaturen. Da warte ich auf die nächste Version der Fuba Regeln, dann können wir das Rhein-Main-Derby nachspielen mit der SGE und dem Main05 =D

Grüße!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2741
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Guude

Beitrag von Krautwerk » Fr 16. Apr 2021, 14:18

Willkommen im Verein! :up
MrKenny hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 08:11

BA/CoC (Wobei ich da noch am ausrüsten bin :D)
Mit was planst du denn genau?
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Limeshain

Re: Guude

Beitrag von MrKenny » Fr 16. Apr 2021, 15:09

Ich habe durch eine Reihe betrüblicher Ereignisse die Auswahl.

Mein Plan ist erstmal alle mir zur Verfügung stehenden Armeen für CoC Spielbar zu machen. Das Regelwerk sagt mir im Moment ein wenig mehr zu als BA, aber ich bin da echt polyamorös was das angeht.

Generische Mid-Late Deutsche und Briten
Generische Japaner und die US Marines.

Durch nen Kickstarter und nen 3D Drucker bin ich da rech flexibel. Um sie alle auf „Platoon“ Grösse Spielbar zu machen fehlen mir noch pro Armee ein paar Waffenteams und natürlich noch Unterstützungseinheiten.

Mit meinem Bruder bereite ich gerade eine generische Midwar Kampagne Deutsche gegen Soviets vor. Die habe ich aus der CoC Facebook Gruppe.

Kein guter Maler, aber schnell :-D bin immerhin 5. Geworden bei den Pinshelden.

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 658
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: 15 und 28mm WW2
Wohnort: Ronneburg

Re: Guude

Beitrag von mave » Mo 19. Apr 2021, 07:58

MrKenny hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 15:09
Mein Plan ist erstmal alle mir zur Verfügung stehenden Armeen für CoC Spielbar zu machen. Das Regelwerk sagt mir im Moment ein wenig mehr zu als BA, aber ich bin da echt polyamorös was das angeht.
Sind wir das nicht alle? :love

Aber cool zu hören, dass du dich für CoC interessierst. Ich habe es selbst erst einmal gespielt aber fand es schon sehr interessant. Stehe also gerne für Probespiele zur Verfügung.

Und auch von mir: Willkommen im Verein!
"We contend that for a nation to try to tax itself into prosperity is like a man standing in a bucket and trying to lift himself up by the handle.”
― Winston S. Churchill

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Limeshain

Re: Guude

Beitrag von MrKenny » Mo 19. Apr 2021, 14:22

Danke! Und hallo! :wink

Ja ich denke da lässt sich bestimmt einrichten! Ich steh ja auf die ganze Präsentation von TooFatLardies.

Bisher habe ich mich nur eingelesen und ein paar Battlereports gelesen, aber das klingt wie etwas, was ich unbedingt erfahren möchte.

Antworten