Schönen Gruß vom Chaosbunker!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
DinoTitanedition
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 23:13

Schönen Gruß vom Chaosbunker!

Beitrag von DinoTitanedition » Mi 14. Sep 2022, 07:44

Moin!

Ein paar von Euch haben mich ja beim Rhein Main Multiversum bereits kennengelernt, ich bin Dino, der zweite Schreiber beim Nonprofit-Tabletopblog Chaosbunker. Vor vier Tagen habe ich mit Phil und Hans eine Runde Mortal Gods gespielt - beide Würfeln so qualitativ wie ich :D Anschließend habe ich mich hier im Forum angemeldet, um evtl. zu einem anderen Zeitpunkt nochmal die Gelegenheit wahrnehmen zu können ein paar Partien auszutragen und evtl. einen Spielbericht für den Chaosbunker Blog zu erstellen.

Freue mich einen besseren Einblick in den Club zu erhalten und komme evtl. auch mal für eine Clubvorstellung vorbei (mein Neujahrsziel war und ist es die Community besser kennenzulernen und mehr Kontakt zu halten). An dieser Stelle die Frage alle Fragen, organisiert Ihr Euch ganzheitlich hier oder auch auf Discord/einer WhatsApp Gruppe?

Gruß
Dino

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 5627
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, OnePager, Mortal Gods
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Schönen Gruß vom Chaosbunker!

Beitrag von zigoR » Do 15. Sep 2022, 08:22

Gude ✌️😀

Hat uns sehr gefreut, dass du unsere familiäre convention besucht hast und offensichtlich deinen Spaß hattest...

Mortal Gods ist wirklich ein cooles System, meine Figuren zu 50% bemalt, demnächst werde ich auch mal das Feld der Helden betreten ☺️


Freuen uns auf jeden Fall über jeden Besuch, gerne aauf einem Spieltreff, Termine immer hier im Forum.

P.s. ja, die Organisation und offizieller Kommunikationskanal ist das Forum hier. Parallel gibt's natürlich für Vereinsmitglieder ein WhatsApp Gruppe...
Über Discord treffen wir uns manchmal zum Malen
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: Schönen Gruß vom Chaosbunker!

Beitrag von MrKenny » Sa 17. Sep 2022, 16:16

Guude!

Herzlich willkommen im Forum!

Meine Syrakusen warten auch noch auf Farbe. :wall

Wird demnächst passieren. Eine Trireme ist auch am Start, damit die auch 'nen stilvollen und standesgemäßen Piraten-Auftritt haben!

Grüße!

Antworten