Wiedereinstieg bei WH40k

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2958
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer Fantasy/TOW, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Wiedereinstieg bei WH40k

Beitrag von Krautwerk » Sa 12. Nov 2022, 14:07

Die sehen hammer aus! :love :up
Da wirst du sicher schnell fündig bei einem unserer Spieltreffs (vorher in die Spieltrreff-Threads schreiben).
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6071
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinstieg bei WH40k

Beitrag von Zigor » Sa 12. Nov 2022, 17:07

Hammer geil :bravo

Dann wollen wir die auch mal Live & in-Farbe sehen :-D
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 811
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Wiedereinstieg bei WH40k

Beitrag von Zatho » Sa 12. Nov 2022, 17:41

Von Feinsten! :up
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Berran
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Mär 2022, 16:29

Re: Wiedereinstieg bei WH40k

Beitrag von Berran » So 13. Nov 2022, 11:50

Vielen Dank für die netten Worte, es freut mich dass sie euch gefallen :-)

Ich kann ja mal schauen, wann ich es zu einem eurer Spieletreffs schaffe, da findet sich hoffentlich ein Freiwilliger für ein Spielchen :bounce

Berran
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Mär 2022, 16:29

Re: Wiedereinstieg bei WH40k

Beitrag von Berran » Sa 16. Dez 2023, 13:41

Trotz längerer Abstinenz geht mein Armeeaufbau weiter und der nächste große Brocken ist geschafft

Bild

Die 2.000 Punkte sollten Anfang nächsten Jahres fertig sein. Ich hoffe nur, dass mit dem nächsten Balance Dataslate nicht wieder alles über den Haufen geworfen wird und ich dann nochmal 20 Modelle mehr brauche :D

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6071
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinstieg bei WH40k

Beitrag von Zigor » Sa 16. Dez 2023, 19:52

Sieht super aus :up

Dann nix wie hin. Am Sonntag ist nochmal Spieletreff
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Bertan
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Mär 2022, 16:25
Spielsysteme: Warhammer 40K
Warhammer Fantasy

Re: Wiedereinstieg bei WH40k

Beitrag von Bertan » Di 30. Apr 2024, 18:02

Geschafft, die 2.000 Punkte sind fertig und ich würde mich über einen Spieler/Coach für ein 10. Edition Einführungsspiel freuen :D

Bild

Antworten