MOIN! Hirzenhain lässt grüßen!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 183
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

MOIN! Hirzenhain lässt grüßen!

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Sa 21. Jun 2014, 19:36

Hallo erstmal!
Ich sammel bastel und spiele schon ne gaaaanze weile Warhammer 40k hab aber bisher nie nen wirklich festen kader an spielern gefunden und denke es is langsam aber sicher echt mal zeit dies zu ändern! ich bin zeitlich immer sehr flexibel solange es sich ums wochenende dreht da ich aus beruflichen gründen unter der woche sehr wenig zeit habe allerdings hab ich zu hause genügend platz um auch spontan mal eben ne schlacht auszutragen. obwohl ich das hobby seit einigen jahren betreibe ist der white dwarf bei mir seit der neuerung mit dem wöchentlich erscheinen etc ein gewaltiger dorn im auge... ich sehe das als unnötige geldmacherei und weigere mich das zu unterstützen ^^ bin daher nicht immer ganz auf dem laufenden und habe ehrlich gesagt auch keinen dunst ob ich als dark angels-spieler die flak-panzer der space marines nutzen kann... wenn da jemand ne info hat wäre ich sehr dankbar wenn man mir nen link zukommen lassen würde unter dem ich mir die passenden daten einfach runterladen und/oder ausdrucken kann. DANKE!


FLOHMARKT:
ich hab noch ein paar wenige blood angel ikonen für fahrzeuge so wie ne handvoll imperiale bitz übrig die ich zu vergeben habe bei interesse einfach mal was entsprechendes drunter setzen!

zum schluss noch mein schwerpunkt beim hobby: SPAS! ich bin kein freund davon irgendwelche regeln ewig zu diskutieren weil man sie anders interpretiert als der gegenüber... im zweifelsfall einfach nen würfel werfen und das ergebniss entscheidet! ich will meine kompanie in der schlacht erleben und nicht wie en lümmeliger philosoph über schriften depattieren!
Der Spieler spielt das Spiel!

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: MOIN! Hirzenhain lässt grüßen!

Beitrag von Grimlock » So 22. Jun 2014, 07:42

Moin und herzlich willkommen
Don´t eat the fucking Candy

Antworten