Gude Leuts,

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Joe-Outlaw
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 20:36
Spielsysteme: Neuling - blood Bowl, infinity, warhammer Fantasy

Gude Leuts,

Beitrag von Joe-Outlaw » Mi 27. Aug 2014, 21:06

Ich bin der Daniel, 39, und komme aus Hungen (bei Giessen).

Ich bin eigentlich gelernter Rollenspieler und war die letzten 10 Jahre eigentlich nur Papa.
Jetzt plane ich ein Comeback und würde mich gern mit Warhammer, Infinity und natürlich Blood Bowl beschäftigen.

Bevor ich aber ernsthaft zocken kann, muss ich euch erst ein bisschen über die Schultern kucken.

Hab ne Frau die ich gut leiden kann und zwei Kinder und ne recht stressige Arbeit. Muss mich also bei Wochenendterminen absprechen und bin selten spontan.

Aber ich hab Bock drauf!

Grüße aus der Wetterau,
Daniel

Benutzeravatar
Paradur
Beiträge: 34
Registriert: Di 29. Jul 2014, 11:39
Spielsysteme: Infinity
Wohnort: Frankfurt

Re: Gude Leuts,

Beitrag von Paradur » Mi 27. Aug 2014, 21:08

welcome and see you around the battlefield :twisted:

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Gude Leuts,

Beitrag von 08l15 » Mi 27. Aug 2014, 21:13

Hallo Daniel!

Willkommen im Forum und bestimmt auch bald mal bei einem der Treffs!

Bei Infinity gibt's regelmäßig Turniere. Warhammer Fantasy ist derzeit leider nur schwach vertreten, aber vielleicht kommt da ja mit Interessenten, wie dir, wieder ein bisschen frischer Wind rein.


Bis demnächst!
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Gude Leuts,

Beitrag von MacGuffin » Mi 27. Aug 2014, 22:45

Willkommen!

Wir würden uns freuen, wenn du mal zu nem Spieltreff reinschneist. Für Infinity biete ich dir gern meine Hilfe an.
Dieses Wochenende kann man auch ganz kurzentschlossen mal zum Zuschauen und Labern in der Willi Salzmann-Halle in Nidderau reinschneien - dort machen wir das ganze Wochenende mächtig Betrieb (Warhammer 40k-Turnier und sonntags noch Infinity zusätzlich). Familie einfach mitbringen und beim Grill verköstigen :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Agonie
Beiträge: 60
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:51
Spielsysteme: Blood Bowl
Dystopian Wars
Hordes
Eden
Demonworld

Re: Gude Leuts,

Beitrag von Agonie » Sa 30. Aug 2014, 12:44

Grüße,

freut mich jemand aus meiner (ehemaligen) Heimat begrüßen zu dürfen, auch wenn ich zurzeit wenig aktiv bin, bin ich doch für Blood Bowl immer zu haben, vor allem da wir in Obbornhofen noch eine etwas eingeschlafene Blood Bowl Liga haben, die wäre vielleicht wieder zu reaktivieren (grad jetzt wo das Wetter tendenziell schlechter wird) natürlich könnte man auch eine Vereinsliga starten, aber da ist zur Zeit zu wenig Resonanz befürchte ich.
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen?

-Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: Gude Leuts,

Beitrag von Knorrfaust » So 19. Okt 2014, 14:00

Hi,

willkommen.
Ich zocke auch eher WH Fantasy, und das auch eher selten und nach Absprache, wohl aus den gleichen Gründen wie du.

(Frau, 2 Kinder....)

Aber was günstig ist, du wohnst wohl nicht sehr weit weg von mir, von daher kann man vielleicht auch mal privat ein kleines Warhammer Spielchen machen...

(ich wohne in Nidda-Borsdorf..., also ca. 10 km entfernt)

Overfiend
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Apr 2015, 18:34
Spielsysteme: Blood Bowl

Re: Gude Leuts,

Beitrag von Overfiend » Di 14. Apr 2015, 17:44

Hallo an alle. Ich bin David 36 und aus der nähe von Hanau.Ich spiele eigentlich nur noch Blood Bowl. Wir haben eine Liga hier in Hanau die aber nur noch aus 5 Leuten besteht.Leider...Wir spielen alle 2-3 Wochen ein Spiel.Wir würden uns über jeden neuen Spieler freuen. Einfach eine pm schicken. ...schönen Abend noch. ..Grüße David

Antworten