Heya

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Bors
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 12:21
Spielsysteme: Dropzone Commander
X-Wing
WH40K

Heya

Beitrag von Bors » Sa 7. Feb 2015, 12:38

Hallo alle zusammen,

ich habe schon eine weile hier im Forum mit gelesen und möchte jetzt endlich auch mal aktiv teilnehmen :)

Ich komme aus Gießen und bin trotz meiner 32 Jahre kein alter Hase im Tabletop, meine ersten 40k Minis hatte ich mir am Ende der 5. Edition geholt. Meine Jugendjahre habe ich mit Pen&Paper RPGs durchgebracht :)

Mein System Nr.1 ist Dropzone Commander, mit einer langsam wachsenden Sammlung von UCM und Scourge. Dann kommen X-Wing und 40K mit Necrons und Space Marines.

Gruß Bors!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Heya

Beitrag von Zigor » Sa 7. Feb 2015, 14:18

Servuz & herzlich willkommen! :wink
Mit den von dir genannten Systemen wirst du sicherlich einen Spielpartner finden. Einfach in den entsprechenden spieletreff-threads umsehen, melden und vorbei kommen
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Heya

Beitrag von MacGuffin » Sa 7. Feb 2015, 21:07

Willkommen!

Schön, dass du morgen gleich mal vorbei schaust. Bis dann :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten