Neu hier

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
hellkommander
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Jul 2015, 19:24
Spielsysteme: Age Of Sigmar

Neu hier

Beitrag von hellkommander » Fr 17. Jul 2015, 19:32

Hallo allerseits,

auf Anraten meines alten Bekannten zigoR habe ich mich mal hier angemeldet.

Habe ganz früher mal ein bisschen 40k gespielt (2. Edition) und bin seither dem Warhammer Universum treu geblieben. Habe immer die Romane gelesen, einige der PC Spiele gespielt und auch sonst immer mal geschaut, was aktuell so abgeht. Nur zum tatsächlichen Tabletopspielen hats aus verschiedenen Gründen nicht gereicht.

Jetzt bin ich tatsächlich GW zum Opfer gefallen und habe mir Age Of Sigmar besorgt. Dachte, dass könnte ein unkomplizierter Einstieg sein und das Testspiel im GW Laden fand ich recht unterhaltsam.

Komme aus der Nähe von Hanau und würde mal vorbeischauen, sobald ich meine Sigmarines bemalt habe.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Neu hier

Beitrag von MacGuffin » Fr 17. Jul 2015, 19:53

Willkommen!
Hier bist du in der Tat richtig :up
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Neu hier

Beitrag von 08l15 » Fr 17. Jul 2015, 21:51

Komm gerne vorbei!
Bemalt ist immer schöner, aber unbemalt ist sicher kein Hinderungsgrund ;)
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Zigor » Sa 18. Jul 2015, 01:13

Ei guuuude :party
Auch du wirst bald in Bergen historischer Plastik Figuren ertrinken :lol:
Scherz ..

Schön dass es geklappt hat und hoffentlich bis bald mal auf ne runde irgendwas ... AoS wirds bei mir nicht , aber das macht ja nix :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten