Neu hier

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Benutzeravatar
Schiebus
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 14:32
Spielsysteme: Star Wars X-Wing, Bolt Action
Wohnort: Frankfurt am Main

Neu hier

Beitrag von Schiebus » Fr 7. Aug 2015, 21:37

Servus,

ich habe früher ein wenig Warhammer 40K mit Kumpels gespielt und habe jetzt nach ca. 10 Jahren wieder den Spaß an den Tabeltop-Spielen durch X-Wing gefunden :D .

Ich hoffe ich kann hier einige interessante Spiele mit euch spielen und so mein Star-Wars Universum ausbauen.

Ich selber komme aus Frankfurt am Main und bin 39 Jahre alt.

Viele Grüße
Schiebus

Grimlock
Beiträge: 637
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 12:44
Spielsysteme: AoS (im Aufbau),
Star Wars Legion
und
Saga(im Aufbau)
Wohnort: Glauburg Stockheim

Re: Neu hier

Beitrag von Grimlock » Fr 7. Aug 2015, 21:41

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Mit X-Wing bist du hier genau richtig.
Komm einfach mal auf einen unserer Spieletreffs und schau dich mal um,
vielleicht findet sich ja jemand für dich.

MfG

Grimlock
Don´t eat the fucking Candy

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Neu hier

Beitrag von 08l15 » Fr 7. Aug 2015, 23:49

Herzlich Willkommen!
Einfach mal bei den jeweiligen Spieltreffthemen schauen, was gespielt wird oder selbst sagen, mit was man erscheinen möchte, dann findet sich meist ein Gegner.

Derzeit sind die Spieltreffs jedoch wegen Renovierungsarbeiten in der Örtlichkeit ausgesetzt :(
Blackjack und Hutten!

Antworten