Neuling aus Gotham...ähm Marburg^^

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
TheTrueMandrake
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 12:21
Spielsysteme: Dust Tactics

Geplant: Malifaux und Batman.

Wings of Glory hab ich mal gespielt, aber wegen Mangel an Spielern leider wieder abgestoßen. Würde ich aber auch immer gerne wieder spielen.

Neuling aus Gotham...ähm Marburg^^

Beitrag von TheTrueMandrake » Mi 16. Sep 2015, 12:33

Hallo Leute,

ich bin der Eike und in der Marburger Tabletop Szene sehr aktiv. Mein Hauptsystem ist "Dust Tactics", aber ich will ganz dringend Batman Probe spielen und hörte, dass es das bei euch gibt.
Wann und wo kann ich mir das mal ansehen? :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

Grüße

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Neuling aus Gotham...ähm Marburg^^

Beitrag von 08l15 » Mi 16. Sep 2015, 15:51

Hallo Eike,

willkommen im Forum!
Genau, bei uns wird unter anderem auch Batman gespielt.

Am besten schreibst du, in einem der Spieltreffthemen rein, dass du mal Batman spielen willst.
Es gibt für jeden Sonntag ein separates Thema, die findest du hier.

Wenn du es rechtzeitig ankündigst, stehen die Chancen nicht so schlecht, dass da auch was möglich ist.
Ansonsten kannst du natürlich gerne auch für andere Spielsysteme, oder einfach zum Quatschen rein schauen.
Die Spieltreffs sind öffentlich und jeder ist willkommen :wink
Blackjack und Hutten!

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Neuling aus Gotham...ähm Marburg^^

Beitrag von dasdumbo » Fr 18. Sep 2015, 11:43

Hallöle :wink :wink
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Antworten