Ich stelle mich vor

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
StuporMundi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 17:14
Spielsysteme: - WH
- 40K
- HdR
- Hordes (etwas)
- Infinity (bald)

Ich stelle mich vor

Beitrag von StuporMundi » Mi 27. Jun 2012, 17:37

Hallo,

da ich bis vor ein paar Jahren viel GW Zeug gespielt (alle 3 Hauptsysteme) und, ach, auch für sie gearbeitet habe, will ich nun nach längerer Tabletop Abstinenz wieder verstärkt einsteigen. Ein erster Versuch mit Hordes (Trollbloods) lief etwas ruckelig und versiegte auch bald wieder, kann und soll aber durchaus wieder belebt werden. Der nächste Versuch wurde jetz mit der Bestellung einiger Infinity Modelle gestartet (Schotten, irgendwie ende ich immer bei was barbarischem...), da mir das System gut zu sein scheint und die Modelle wirklich nett sind.

Was ich nicht soooosehr mag, sind verbissen Turnierspiele(r). Lieber spiele ich in Ruhe und Liebe zum Fluff (oh, das hab' ich jetzt aber schön gesagt...).

Was ich sonst so mache? Ich lebe und studiere (Deutsch und Geschichte auf Lehramt für Haupt und Realschule) in Frankfurt, arbeite bei der Integrativen Drogenhilfe und bin 2facher Vater. Was sich leider dahingehend zusammenfassen lässt, dass ich oft zu wenig Zeit habe für abendliches Spielen.

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Ich stelle mich vor

Beitrag von Whiro » Mi 27. Jun 2012, 18:10

Ahoi,

alle von dir aufgezählten Systeme sind in irgendeiner Ausprägung bei uns vertreten.

Bist du eher in Frankfurt vertreten oder möchtest du lieber nach Nidderau kommen zum spielen?

Ingesamt Herzlich Willkommen und fröhliches Spielen.

Grüße
Whiro
Whirologe!

Antworten