Gude!!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Gude!!

Beitrag von Paladin Danse » So 22. Okt 2017, 21:57

Hi ich bin heute mal beim Treff in Heldenbergen gewesen. War angenem überrascht.
Zu Mir, ich bin 39 komm aus Florstadt und schon seit ner Ewigkeit im Hobby. Hab bis vor 8 Jahren nur 40K gespielt und auch Turniere veranstaltet. Dann mit WHFB angefangen.
Da GW seit einigen Jahren immer weniger Dingen veröffentlicht die ich gern spielen oder sammeln will bin ich auf BA, Saga, und Freebooter, ( und ab März 18 auch Fallout :) :D :mrgreen:) umgestiegen.
40k meiner alten Leidenschaft hab ich in Edition 8 noch nicht gespielt will ich aber noch mal angehen.
Bei dem Hobby Interessieren mich mehr gut erzählte Hintergrundgeschichten, stilvolle, stimmige Armeen und kreative Umbauten als brutale, ausgereizte Turnierlisten.
Da meine Stammgruppe voll auf der AoS Welle schwimmt, und ich von AoS weder den Fluff noch die unausgereifte Spielmechanik mag such ich jetzt mal neue Spieler.

In der Zukunft werde ich mal einige meiner Umbauprojekte posten und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Grüße Paladin Danse
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Gude!!

Beitrag von Zigor » So 22. Okt 2017, 22:26

Gude :wink

Ich war der langhaarische LION RAMPANT Spieler.
Freut m mich, dass du es zu uns geschafft hast.


Warhammer CE kann ich dir sehr ans Herz legen, wenn du auf die alte Welt stehst...

Unsere CE Kompetenzteam steht dir mit Rat und Tat zur Seite... Einfach mal auf nem Spieltreff reinschauen und sich Verabreden


Bis demnächst :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Gude!!

Beitrag von Zatho » So 22. Okt 2017, 23:33

Gude! :roll:

Dann mal willkommen im Forum!
Hatten uns heute kurz unterhalten über Tabletop & PC-Spiele.

Ich persönlich kann dir CE sehr empfehlen sofern Du das "alte" Warhammer bevorzugst.
Aber auch für eine Runde BA stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Man sieht sich!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Gude!!

Beitrag von Krautwerk » So 22. Okt 2017, 23:51

Herzlich willkommen! :)

Für ne gute Partie Bolt Action bin ich auch immer zu haben.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Gude!!

Beitrag von mave » Mo 23. Okt 2017, 09:23

Willkommen im Forum auch meinerseits. Was spielst du denn in BA? Wäre natürlich auch für ein Spielchen zu haben.
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Gude!!

Beitrag von Nakai » Mo 23. Okt 2017, 09:43

Willkommen :-)
Endlich mal jemand der sich auch für das Fallout von Modiphius interessiert :wink
Und Wh40K 8. Edition will ich auch mal Spielen :wink , bin ja schon am Armeeaufbau von SPace Marines dran :P

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Gude!!

Beitrag von Fritz » Mo 23. Okt 2017, 13:49

Hello und willkommen! FALLOUT interessiert mich tendenziell auch!

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: Gude!!

Beitrag von Paladin Danse » Mo 23. Okt 2017, 20:37

Hi Bei BA Deutsche mit Schwerpunkt Waffen SS und Britten mit schwerpunkt Special Air Service wobei da erst 5 Modelle und eine spitfier bemalt sind

für Fallout hab ich schonmal den Brotherhood Bundlel vorbestellt wobei ich schon drüber nachgedacht habe auf den all in deal aufzustocken.

Hab heute erstmal das Second edition Rulebook für BA bestellt . Wo bei mir gerade auffällt gibts eigentlich auch neue Armeebücher oder sind die noch gültig?
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: Gude!!

Beitrag von mave » Mo 23. Okt 2017, 20:39

Da gibt es nur für die Krauts ein neues Armeebuch, der Rest ist gültig geblieben
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Gude!!

Beitrag von Dill » Mo 23. Okt 2017, 20:44

Hi welches Volk/Völker spielst du denn in Warhammer Fantasy ?

Wir stehen dir natürlich für CE spiele zur Verfügung.
Grüsse Alex
Dill ist bekömmlich !!!

Antworten