Seite 1 von 1

Hallo.

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 16:30
von Soren
Guten Tag zusammen,

habe mich grade im Forum angemeldet nachdem ich am Sonntag auf dem Multiversum war und einem Spiel WAOS zwischen dem "alten Skalde" und "Flo" beiwohnen durfte sowie selber dann zu den Waffen gegriffen habe um gegen "Flo" anzutreten (und ohne pauken und Trompeten untergegangen bin da er meine Musiker als erstes rausgepickt hat).

Habe schon viel über den Verein erfahren und wollte mal anhorchen ob es noch aktive WMHO Spieler gibt die mir als Neuling in dem System vielleicht ein paar Tricks beibringen und einen "SlowGrow" (habe ich im Reddit gelesen irgendwo was beschreiben soll sich langsam von 0 zu 75 Pkt. voranzuarbeiten) spielen wollen. Selber habe ich noch nicht viele Minis (bischen mehr als Startbox).

Ansonsten selber bin ich 33, habe schon früh meinen ersten WD in Händen gehalten weil Echsenmenschen drauf waren und Warhammer gespielt, später auch WH40K. Habe aber in die Richtung bis auf dem Multiversum nichtsmehr lange gemacht und finde WMHO reizvoller :)

Gruß Sören

Re: Hallo.

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 16:43
von Flo
Servus!

Erstmal Willkommen bei uns im Forum. :)

War ein sehr nettes Spiel am Samstag.

Re: Hallo.

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 17:03
von Der alte Skalde
Gude!
Willkommen im Forum.

Re: Hallo.

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 17:22
von bannkreis
Hallo und herzlich willkommen.

Bei Fragen zu WMHO kannst Du Dich vertrauensvoll an darkhammer wenden. Der kennt sich da bestens aus.

Gruß

Glenn

Re: Hallo.

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 17:24
von Zatho
Dann willkommen im Forum!

Re: Hallo.

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 20:46
von Angbar
Ein herzliches Willkommen auch von mir!