Hallo.

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Soren
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 16:18
Spielsysteme: Warmachine

Hallo.

Beitrag von Soren » Mi 2. Mai 2018, 16:30

Guten Tag zusammen,

habe mich grade im Forum angemeldet nachdem ich am Sonntag auf dem Multiversum war und einem Spiel WAOS zwischen dem "alten Skalde" und "Flo" beiwohnen durfte sowie selber dann zu den Waffen gegriffen habe um gegen "Flo" anzutreten (und ohne pauken und Trompeten untergegangen bin da er meine Musiker als erstes rausgepickt hat).

Habe schon viel über den Verein erfahren und wollte mal anhorchen ob es noch aktive WMHO Spieler gibt die mir als Neuling in dem System vielleicht ein paar Tricks beibringen und einen "SlowGrow" (habe ich im Reddit gelesen irgendwo was beschreiben soll sich langsam von 0 zu 75 Pkt. voranzuarbeiten) spielen wollen. Selber habe ich noch nicht viele Minis (bischen mehr als Startbox).

Ansonsten selber bin ich 33, habe schon früh meinen ersten WD in Händen gehalten weil Echsenmenschen drauf waren und Warhammer gespielt, später auch WH40K. Habe aber in die Richtung bis auf dem Multiversum nichtsmehr lange gemacht und finde WMHO reizvoller :)

Gruß Sören

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: Hallo.

Beitrag von Flo » Mi 2. Mai 2018, 16:43

Servus!

Erstmal Willkommen bei uns im Forum. :)

War ein sehr nettes Spiel am Samstag.
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Hallo.

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 2. Mai 2018, 17:03

Gude!
Willkommen im Forum.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Hallo.

Beitrag von bannkreis » Mi 2. Mai 2018, 17:22

Hallo und herzlich willkommen.

Bei Fragen zu WMHO kannst Du Dich vertrauensvoll an darkhammer wenden. Der kennt sich da bestens aus.

Gruß

Glenn
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Hallo.

Beitrag von Zatho » Mi 2. Mai 2018, 17:24

Dann willkommen im Forum!
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Angbar
Vereinsmitglied
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jun 2017, 08:25
Spielsysteme: Warhammer 40k / WH40k: Kill Team / Shadow War: Armageddon / Frostgrave / Warhammer Underworlds /Star Wars Armada
Wohnort: Erlensee
Kontaktdaten:

Re: Hallo.

Beitrag von Angbar » Do 3. Mai 2018, 20:46

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Antworten