Moin!

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Rumo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jun 2018, 21:11
Spielsysteme: Warhammer Fantasy

Moin!

Beitrag von Rumo » Fr 29. Jun 2018, 21:20

Hi
Ich versuche gerade aus längerer Pause (so zwei Jahre) wieder ins Hobby zu finden.
Ich bin wieder in meiner alten Heimat sesshaft geworden, kenne aber praktisch keine Mitspieler hier.
Würde mich freuen, über den Verein oder das Forum hier Kontakt zu Warhammer Fantasy Spielern zu bekommen.
Ich habe die 8. Edition gerne gespielt, teilweise auf Turnieren aber auch gerne Bier&Brezel-Hammer. Mit der aktuellen 9th Age Version habe ich noch keine Erfahrung, aber am Anfang habe ich 9th Age recht aufmerksam verfolgt und gespielt.
Aktuell finde ich Fluffhammer sehr interessant, aber gutes altes Warhammer ist mir fast am liebsten.
Ich habe einige Armeen und bin auch bei tabletopwelt aktiv, falls da einer von euch unterwegs ist.

Soweit von mir!
Freue mich wie gesagt über den ein oder anderen Kontakt!
Lg
Rumo

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 988
Registriert: Do 5. Jan 2012, 17:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman

Re: Moin!

Beitrag von Dill » Fr 29. Jun 2018, 22:11

Servus Rumo
bei uns wird von den Oldschool Fantasy Faneditionen " Warhammer Ce " gespielt wenn du das mal probieren willst machen wir gerne Testspiele mit dir .

Es basiert mehr auf der 7ten Edition WHFB weil wir die Hordenformationen und die zufälligen Reichweiten der achten leider nicht mochten.

Natürlich ist Age of Sigmar auch ganz groß bei uns vertreten ,dessen Vetreter werden sich sicher bald hier zu Wort melden.

Guck halt mal was dir eher liegt und mit was du dich anfreunden kannst.

Grüße
Alex
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4155
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von zigoR » Fr 29. Jun 2018, 22:34

Servuz auch von mir!


Wenn du old-school magst, wird dir WARHAMMER CE Sehr gefallen... Regeln findet du bei tabletopwelt.de zum Download

Edit:
https://www.tabletopwelt.de/index.php?/ ... he-1-post/
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
derGilb
Vereinsmitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 16:39
Spielsysteme: BA,WHFB-CE

Re: Moin!

Beitrag von derGilb » Mi 11. Jul 2018, 16:19

melden...abtauchen....klassisch :gehirnschnecke :wall :gehirnschnecke

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2445
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, M&T, Pike&Shotte, W40k
Wohnort: Gelnhausen

Re: Moin!

Beitrag von Krautwerk » Mi 11. Jul 2018, 17:04

derGilb hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 16:19
melden...abtauchen....klassisch :gehirnschnecke :wall :gehirnschnecke
Ach, mal schauen. Vielleicht hören wir ja nochmal was von ihm. ;)

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/ ... zig-kreis/

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4155
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von zigoR » Mi 11. Jul 2018, 17:50

:up
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten