Seite 1 von 1

Sie ist einfach überall ;)

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 20:18
von Yvi
Huhu ihr,

ich bin die Yvi. Einige von euch kennen mich von meinem Stand mit all dem handgefertigtem Spielzubehör. ;) War unter anderem auch auf dem Multiversum.
Hauptberuflich bin ich aber bei Asmodee als Redakteurin tätig :) Ergo ich mag auch Spiele, vor allem Brettspiele *duck*
Ansonsten öööhm.. ich wohne mit meine Sohn in Walldürn und habe grundsätzlich zu wenig Zeit *lacht*
Ihr dürft mich aber auch gerne ausfragen ;)

Lieben Gruß,
Yvi

Re: Sie ist einfach überall ;)

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 20:56
von bannkreis
Hi Yvi,

willkommen bei uns im Forum :up

LG
Glenn

Re: Sie ist einfach überall ;)

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 21:04
von Flo
Willkommen!

Re: Sie ist einfach überall ;)

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 22:29
von Cavian
Hi Yvi,
Willkommen bei uns im forum.
LG Marc

Re: Sie ist einfach überall ;)

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 08:32
von Angbar
Willkommen!

Re: Sie ist einfach überall ;)

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 11:27
von Bzbub
Da ist sie ja,
man findet dich ja wirklich überall. :D
Freue mich schon darauf, mein spezielles Würfelbrett bei einem Spieletreff vorzuzeigen.

Lieben Gruß
Jan

Re: Sie ist einfach überall ;)

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 22:01
von Nakai
Willkommen auch von mir :-)