MoinMoin

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: MoinMoin

Beitrag von Buddha1985 » Di 5. Mär 2019, 11:25

Willkommen auch von mir.

Zu Battletech: Ich habe 4 lanzen und beide Regelwerke, würde mich freue mit dir mal ne Runde zu zocken, da nicht Regelfest ;D
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Minnemann
Vereinsmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 16:47
Spielsysteme: Age of Sigmar [Skaven], Battletech/Alpha Strike, Kill Team [Black Templars]
Wohnort: Hanau

Re: MoinMoin

Beitrag von Minnemann » Mi 6. Mär 2019, 16:49

Buddha1985 hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 11:25
Willkommen auch von mir.

Zu Battletech: Ich habe 4 lanzen und beide Regelwerke, würde mich freue mit dir mal ne Runde zu zocken, da nicht Regelfest ;D
Können wir gerne wieder mal machen, ist ja schon eine gute Weile seit unserem letzen Match im Herbst. Mittlerweile habe ich mir auch das Alpha Strike Grundregelwerk zugelegt.

Antworten