Seite 1 von 1

Hallo aus Niddatal...

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 16:00
von FirstGuardian
Hallo zusammen,

aufgrund tabletopaler Einsamkeit und, dass ich nicht ständig die Orks von Blutfaust verhauen möchte, dachte ich mir, es sei eine gute Idee sich bei euch mal anzumelden.
So ganz unbekannt ist mir der TTCRM nicht. Ich besuchte schon recht unregelmäßig eure Veranstaltungen, wie etwa die Multiversum.
Auch sind mir einige wenige Mitglieder von euch mehr oder weniger schon bekannt, vor allem Blutfaust, der mich nahezu drängte, mich hier mal umzuschauen.

Was gibts zu mir persönlich zu sagen? Bin 42 Jahre alt und im Herzen jung geblieben, höre mal mehr mal weniger auf den Namen Achim, komme aus dem verschlafenen Kaff Bönstadt (Niddatal) und schiebe schon seit Jahren einen "Pile of shame" aus
 Warhammer 40k Dark Angels Imperiale Armada Hochelfen
[BLITZ BOWL] Hochelfen, Orks, Menschen

vor mir her.

An Systemen kamen dann in letzter Zeit noch einige weitere hinzu: Grey Knights, Eldar (beides im Zulauf)
und Summoners (muss ich unbedingt mal ausprobieren).

Wie man sieht, viele Interessen und nur so wenig Zeit :mrgreen:

Doch hoffe ich, dass sich Sonntags beim Treffpunkt ab und an in Zukunft die Möglichkeit für ein Spielchen in dem einen oder anderen System ergeben wird.

Bis dahin schöne Grüße
Achim

Re: Hallo aus Niddatal...

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 16:58
von Zigor
Hi Achim :wink

Das mit der wenigen Zeit kennen wohl die meisten von uns, was aber die wenigsten davon abhält, ab und zu dem Hobby zu frönen ... Dann bis bald und herzlich willkommen in unserem Forum

Re: Hallo aus Niddatal...

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 11:46
von Nakai
Willkommen auch von mir :-)

Re: Hallo aus Niddatal...

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 16:52
von Buddha1985
Hi auch von mir aus Altenstadt.

Re: Hallo aus Niddatal...

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 20:46
von Paladin Danse
Hi, Zeit ist mittlerweile auch bei mir die knappere Resource. Ich hoffe dich mal beim Spieletreff begrüßen zu können.