Hallo allerseits

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Steve
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Okt 2018, 10:49
Spielsysteme: Fire & Fury
Wohnort: Hunsrück

Hallo allerseits

Beitrag von Steve » Mo 22. Okt 2018, 19:53

Einen schönen guten Abend zusammen.
Als Neuling will ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan und ich wohne im Hunsrück. Als Kind hab ich mal mit den Zinnfigurengießen angefangen aber mit zunehmendem Alter hab ich mich dann doch eher den weiblichen Figuren zugewandt und das Interesse verloren. Vor ein paar Jahren bin ich über Freunde zum wargaming gekommen. Erst WK2 mit eigenen Regeln und jetzt Regimental Fire & Fury und das hat mich richtig gepackt.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Hallo allerseits

Beitrag von additz » Mo 22. Okt 2018, 21:22

Hallo Stefan,

Willkommen !
Schön, dass ein weiterer TTer mit historischen Regeln hier angedockt hat .

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo allerseits

Beitrag von Zigor » Mo 22. Okt 2018, 23:15

Servuz und Hallo :wink

Solltest du dich mal auf unseren Spieletreff verirren, kannst du dich einfach im jeweiligen Thread ankündigen. Wir sind immer für Besucher offen :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten