Guude

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Chuckinger
Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Okt 2018, 22:45
Spielsysteme: Star Wars Legion
Wohnort: Dietzenbach

Guude

Beitrag von Chuckinger » Di 23. Okt 2018, 22:59

Einen schönen Abend Allerseits,

ich bin vor kurzem frisch in das Tabletop Gaming eingestiegen und bin heute auf eure Seite gestoßen.
Da ich in meinem Freundeskreis leider keine Mitspieler habe, hoffe ich hier doch auf den ein oder anderen Kontrahenten zu treffen :-)

Für meinen Einstieg habe ich mir Star Wars Legion ausgesucht und bin momentan dabei Figuren und Gelände aufzubauen.

Kurz noch zu mir, mein Name ist Björn, bin 34 und komme aus Dietzenbach (südlich von Frankfurt).

Viele Grüße

Björn

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Zigor » Mi 24. Okt 2018, 00:03

Ei Gude Björn,

herzlich Willkommen in unserem Forum :wink Schau doch mal auf unserem Spieletreff vorbei (4.11. ist der Nächste, kommenden SO fällt aus, wg Landtagswahlen ist der Saal anderweitig besetzt). SW Legion nimmt auch bei uns so langsam Fahrt auf....
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: Guude

Beitrag von Brethard » Mi 24. Okt 2018, 19:16

Auch von mir herzlich willkommen! :wink
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Re: Guude

Beitrag von bannkreis » Mi 24. Okt 2018, 19:22

Herzlich Willkommen bei uns
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
Paladin Danse
Vereinsmitglied
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Okt 2017, 20:11
Spielsysteme: Aktiv:Star Wars Legion, Classic Battletech, AOS

Inaktiv:WH 40K Dropfleet Dropzone
Wohnort: Florstadt Nieder Mockstadt

Re: Guude

Beitrag von Paladin Danse » Mi 24. Okt 2018, 22:54

Willkommen,
Strategie und Taktik sind die Werkzeuge um das Beste aus deinem Würfelpech zu machen

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Guude

Beitrag von Fritz » Mi 24. Okt 2018, 23:54

Aloah in die Nachbarschaft! und Willkommen

SW Legion...ich leider nicht (Solo fand ich übrigens klasse....The Last Jehherrmine hab ich bislang störrisch verweigert...örks)

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Guude

Beitrag von additz » Fr 26. Okt 2018, 10:34

Hallo Björn,

willkommen !

Wenn Du einen Ausflug zu historischen Tabletop's machen möchtest hast, Du da in 3 Wochen eine prima Gelegenheit:
Schau doch mal auf der Novembertristesse in Erzhausen vorbei:
https://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB ... =11&t=2816

Das ist für Dich ja nur ein Katzensprung :roll:

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: Guude

Beitrag von Nakai » Fr 26. Okt 2018, 12:23

Willkommen
Legion habe ich auch hier stehen, schon alles fertig Bemalt und noch nie eingesetzt :-(

Antworten