Seite 1 von 1

Neu in Hanau und Hallo

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 23:57
von Justasplanned
Tach zusammen,

bin ganz frisch in der Ecke, und sage den Hobbyisten aus der Region "Hi". Hoffe man sieht sich bald mal.

Bin Mitte 30, Familie, wenig Zeit, hergezogen, Wohnung langsam fertig, Licht am Horizont.

40k hab ich in der 1ten/2ten Edi begonnen, zur 3ten aufgehört, zur 7ten reaktiviert. Fantasy nur kurz, 3te/4te glaub ich.

Jetzt geht der Focus aber auf Infinity. Hier totaler Anfänger, absoluter Beginner.

Ansonsten hing am Zocken immer das Gelaber drumherum, das Trinken während und nach dem Schlachten.

Dann gilt allgemein fluff > powergaming und
anmalen ist anstrengend. Und ich kann auch mal verlieren, aber da muss der Gegner schon unglaublich gut sein.

Cya Andreas

Re: Neu in Hanau und Hallo

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 00:01
von zigoR
Herzlich willkommen im Forum :party
Das sind ja alles nicht die schlechtesten Voraussetzungen ... We love Beer&Brezel
Schau mal rein Sonntags, die Spieletreff-Threads findest du ja

:)

Re: Neu in Hanau und Hallo

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 11:17
von Angbar
Klingt ja sehr nach meinem Werdegang :D . Herzlich willkommen. Falls dir auch mal wieder der Sinn nach 40k steht, wirst du hier bestimmt einige Gegner finden.

Re: Neu in Hanau und Hallo

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 11:55
von Sasherine
Gude :wink und Willkommen im Forum!

Re: Neu in Hanau und Hallo

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 12:01
von Malnox
Herzlich willkommen.
Bezüglich Infinity können wir gerne was ausmachen.

Re: Neu in Hanau und Hallo

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:31
von Nakai
Willkommen auch von mir, Hanau ist ja nichtmal so weit von mir entfernt :-)

Re: Neu in Hanau und Hallo

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 21:47
von Der alte Skalde
Hallo Andreas,

willkommen im Forum.
Bei uns bist du genau richtig, wenn du deine wenige Zeit mit sinnvollem Inhalt füllen willst.
Mit Systemen von Games Workshop schlagen wir uns die meiste Zeit um die Ohren, Bolt Action und Infinity gehören zu den häufigsten Alternativen.
Was auch immer du spielen willst, mit Freude und Herzblut geht alles.
Schwätzen und Bier trinken können wir auch, da bist du gut aufgehoben.

Gruß,
Andreas, alias Der alte Skalde

Re: Neu in Hanau und Hallo

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 13:18
von Bzbub
Wenn auch etwas verspätet,

Gude und willkommen im Forum!